Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie viele Staffeln wird es noch geben? (Ende nach S09!)
(05.08.2012, 18:21)Modgar schrieb: Naja, ich glaube nicht, dass man die Hochzeit im Falle einer 9. Staffel auf diese verschieben würde.
Möglich wäre es vielleicht, wenn Jason wirklich nicht mehr weiter machen möchte, Marshall auf eine Weltreise zu schicken, damit er die Welt retten kann. Wäre aber immer noch eine dürftige Lösung...


Die Hochzeit findet inzwischen fix im Serienfinale statt (Verlobung entweder Februar oder Finale S08). Marshall in S09 bis zur Hochzeit auf eine Weltreise zu schicken wäre auch nicht der sinnvollste Schritt aufgrund seines Gesprächs mit Ted vor dem Brautzimmer. "The road to this day has had some twists and turns, hasn't it?" - Marshall: "Yeah just a few, but in a weird way it all made sense though, doesn't it?" Das klingt für mich so, als wäre auch nach der Verlobung noch viel passiert und Marshall hat es auch miterlebt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie viele Staffeln wird es noch geben? - von The Best Man - 05.08.2012, 21:10
Letzte Staffel? - von Leon - 30.05.2012, 18:05

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aprilscherz: Cater Bays und Craig Thomas verkünden das Ende von HIMYM!!!! Ostermann 21 28.624 03.05.2012, 16:11
Letzter Beitrag: TheBarnacle
  Wie findet ihr Nora neben George Clooney? gülizar 2 6.459 18.03.2012, 06:46
Letzter Beitrag: Broda
  USA: Staffel 6 DVD ab Ende September Broda 13 15.418 09.09.2011, 16:55
Letzter Beitrag: Lorenzo-von-Matterhorn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste