Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie viele Staffeln wird es noch geben? (Ende nach S09!)
Das wäre auch irgendwie ziemlich dreist von ihnen. Ich mein, die werden das wohl bestimmt ein bisschen mitbekommen haben, was bei den Fans abging, als der halbe Cast ausgewechselt wurde... So sehr ich HIMYM liebe und so sehr ich unserer Schreibern eigentlich vertraue - aber bitte hört nach der 8. Staffel auf! Gerade dann, wenn Jason wirklich austeigt! Egal ob es Marshall, Barney oder sonst wer ist, fehlt irgendjemand aus der Gruppe bin ich auch weg.

Und wenn sie unbedingt eine Fortsetzung wollen (was ich irgendwie unfair finde, wenn es CBS nur um das Geld geht, wenn die neuen Sitcoms nicht gut ankommen), dann aber wirklich etwas a la "How I met your father", dann kann man das ganze wenigstens vernünftig voneinander trennen. Nicht so wie bei Scrubs, wo die 9. Staffel eigentlich nur ein Spin off ist, aber der trotzdem noch den gleichen Namen hat usw.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie viele Staffeln wird es noch geben? - von xKathi - 19.07.2012, 23:28
Letzte Staffel? - von Leon - 30.05.2012, 18:05

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aprilscherz: Cater Bays und Craig Thomas verkünden das Ende von HIMYM!!!! Ostermann 21 28.566 03.05.2012, 16:11
Letzter Beitrag: TheBarnacle
  Wie findet ihr Nora neben George Clooney? gülizar 2 6.435 18.03.2012, 06:46
Letzter Beitrag: Broda
  USA: Staffel 6 DVD ab Ende September Broda 13 15.390 09.09.2011, 16:55
Letzter Beitrag: Lorenzo-von-Matterhorn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste