Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie viele Staffeln wird es noch geben? (Ende nach S09!)
(16.07.2012, 18:53)Broda schrieb:
Kurier.at schrieb:"Ich spiele den netten Typen nun schon eine lange Zeit, deshalb steige ich jetzt auch aus "How I Met Your Mother" nach acht Staffeln aus."
Eindeutiger geht's doch eigentlich nicht, oder? Komisch ist halt, dass es diese eindeutige Aussage nur bei einer Quelle gibt - evtl. ist da ein Übersetzungsfehler oder so passiert.


Ich habe hier die aktuelle Ausgabe der TVdirekt mit einem Interview mit ihm liegen und dort steht folgendes:

Zitat:Ihre Serie "How I met your Mother" ist im siebten Jahr. Ist nach der achten Staffel Schluss?
Wir werden die achte Staffel auf jeden Fall noch machen. Ich persönlich fühle allerdings, dass es über Marshall Eriksen nicht mehr allzuviel zu erzählen gibt.

Haben sie keine Lust mehr?
Ich hätte gar nicht gedacht, dass ich das überhaupt so lange mache. Als ich den Job damals bekam, war ich sehr froh, denn ich war zu dem Zeitpunkt ziemlich pleite. Ich spiele die Rolle jetzt schon länger als jemals in einer Beziehung war und länger als ich je eine Schule am Stück besucht habe. Daher denke ich, dass das Ende wohl naht.

Eine definitive Absage hört sich für mich anders an. Ich tippe eher, dass die Meldung im Kurier etwas überspitzt war.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie viele Staffeln wird es noch geben? - von Sindbad - 16.07.2012, 23:23
Letzte Staffel? - von Leon - 30.05.2012, 18:05

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aprilscherz: Cater Bays und Craig Thomas verkünden das Ende von HIMYM!!!! Ostermann 21 28.544 03.05.2012, 16:11
Letzter Beitrag: TheBarnacle
  Wie findet ihr Nora neben George Clooney? gülizar 2 6.417 18.03.2012, 06:46
Letzter Beitrag: Broda
  USA: Staffel 6 DVD ab Ende September Broda 13 15.377 09.09.2011, 16:55
Letzter Beitrag: Lorenzo-von-Matterhorn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste