Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie viele Staffeln wird es noch geben? (Ende nach S09!)
Für mich klangen die Äußerungen von Jason Segel noch nicht so definitiv ablehnend und ich bin mir sicher, dass er im Fall der Produktion einer neunten Staffel auch dabei wäre. Ich würde seine Äußerungen vor dem Hintergrund einordnen, dass Segel mittlerweile viele weitere Projekte hat und sich in seinen Rollen mehr Tiefgründigkeit widerspiegelt. Er ist in Bezug auf seine Rollen eben anspruchsvoller geworden und schreibt auch vieles selbst. Bei Marshall Eriksen ist er diesbezüglich sehr festgelegt und hat vielleicht auch nicht den großen Einfluss auf die Rolle.

Ich würde mich jedenfalls wahnsinnig freuen, wenn es eine neunte Staffel geben würde.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie viele Staffeln wird es noch geben? - von Sindbad - 16.07.2012, 18:12
Letzte Staffel? - von Leon - 30.05.2012, 18:05

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aprilscherz: Cater Bays und Craig Thomas verkünden das Ende von HIMYM!!!! Ostermann 21 28.545 03.05.2012, 16:11
Letzter Beitrag: TheBarnacle
  Wie findet ihr Nora neben George Clooney? gülizar 2 6.417 18.03.2012, 06:46
Letzter Beitrag: Broda
  USA: Staffel 6 DVD ab Ende September Broda 13 15.377 09.09.2011, 16:55
Letzter Beitrag: Lorenzo-von-Matterhorn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste