Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie viele Staffeln wird es noch geben? (Ende nach S09!)
Zitat:

Auf der Hochzeit von Barney soll eine neue Beziehung anfangen und eine alte Beziehung enden.



Das hab ich jetzt noch nicht gewusst, da ich Lily und Marshall ausschließe und Ted im Moment keine Freundin hat, bezieht sich das wohl auf Robin bzw. Barney.
Die neue Beziehung kann sich aber auch auf Ted beziehen, wenn es um die Hauptpersonen geht!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie viele Staffeln wird es noch geben? - von HIMYMgirl - 25.03.2012, 21:04
Letzte Staffel? - von Leon - 30.05.2012, 18:05

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aprilscherz: Cater Bays und Craig Thomas verkünden das Ende von HIMYM!!!! Ostermann 21 28.601 03.05.2012, 16:11
Letzter Beitrag: TheBarnacle
  Wie findet ihr Nora neben George Clooney? gülizar 2 6.455 18.03.2012, 06:46
Letzter Beitrag: Broda
  USA: Staffel 6 DVD ab Ende September Broda 13 15.415 09.09.2011, 16:55
Letzter Beitrag: Lorenzo-von-Matterhorn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste