Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie viele Staffeln wird es noch geben? (Ende nach S09!)
(22.03.2012, 21:19)HowIMetYourBarney schrieb:
(22.03.2012, 21:11)Sarastyle1 schrieb: Keine Ahnung.. Hab's glaub ich auf der himym Wiki page gelesen. Dort steht das. Bin
Grade mit iPhone online. Wenn ichs wieder finde, poste ich's morgen am pc ;-)

Ok Wink



so hier Wink


Angekündigter Inhalt noch nicht gesendeter Folgen:

In der 7. Staffel soll man mehr über die Mutter erfahren und wie sie auf die Hochzeit kam.

Robins namenloser Schwarm taucht kurz auf.

Quinn wird bis zum Ende der Staffel zu sehen sein und könnte auch in der kommenden Staffel eine Rolle spielen.

Barneys Braut wird noch in dieser Staffel enthüllt.

Auf der Hochzeit von Barney soll eine neue Beziehung anfangen und eine alte Beziehung enden.

Barney wird nach der Hochzeit definitiv verheiratet sein. Er macht also keinen Rückzieher. Die Staffel dreht sich auch darum, wie aus dem glücklichen Single Barney ein Bräutigam wurde.

Ted bleibt vorerst Single, nachdem Zoey ihn nun verlassen hat. Er hat nun mehr Erfolg bei Frauen. Er wird mit sich kämpfen, ob er nun diese Situation ausnutzen soll oder lieber nach der richtigen suchen soll. Er und Barney tauschen sozusagen die Rollen. Am Ende der Staffel ist es Ted, der die Anzüge trägt

Im Finale der siebten Staffel wird Zukunfts-Ted zu sehen sein.

In der dritten Folge der siebten Staffel, als Ted Victoria wieder trifft, erfährt man, dass es zwischen Barney, Robin und ihm nicht ewig klappen wird. Es ist aber noch nicht bekannt, wann die Freundschaft zerbricht.

.Quelle

Quelle 2
Bild
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie viele Staffeln wird es noch geben? - von Sarastyle1 - 23.03.2012, 06:41
Letzte Staffel? - von Leon - 30.05.2012, 18:05

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aprilscherz: Cater Bays und Craig Thomas verkünden das Ende von HIMYM!!!! Ostermann 21 28.563 03.05.2012, 16:11
Letzter Beitrag: TheBarnacle
  Wie findet ihr Nora neben George Clooney? gülizar 2 6.432 18.03.2012, 06:46
Letzter Beitrag: Broda
  USA: Staffel 6 DVD ab Ende September Broda 13 15.389 09.09.2011, 16:55
Letzter Beitrag: Lorenzo-von-Matterhorn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste