Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie viele Staffeln wird es noch geben? (Ende nach S09!)
Ja. So sehe ich es auch. Kevin zum Beispiel, ich fand ihn richtig nett usw. aber ich habe ihn nicht als Teil der Gruppe, sondern nur als "Teil-auf-Zeit" gesehen. Genauso wie Nora, ich mochte sie überhaupt nicht. Aber wenn Ted seine Frau trifft, dann müssten die Macher es ja so darstellen, dass wir sie, genauso wie Ted, Marshall, Barney, Lily und Robin als Teil der Gruppe sehen. Ich bin schon richtig gespannt und freue mich auf Teds Frau. Ich hoffe wir werden nicht enttäuscht... Smile
"When I am getting sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." - Barney Stinson
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie viele Staffeln wird es noch geben? - von gülizar - 18.03.2012, 20:57
Letzte Staffel? - von Leon - 30.05.2012, 18:05

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aprilscherz: Cater Bays und Craig Thomas verkünden das Ende von HIMYM!!!! Ostermann 21 28.532 03.05.2012, 16:11
Letzter Beitrag: TheBarnacle
  Wie findet ihr Nora neben George Clooney? gülizar 2 6.413 18.03.2012, 06:46
Letzter Beitrag: Broda
  USA: Staffel 6 DVD ab Ende September Broda 13 15.374 09.09.2011, 16:55
Letzter Beitrag: Lorenzo-von-Matterhorn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste