Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie viele Staffeln wird es noch geben? (Ende nach S09!)
#61

..neuer Sitzplatz und Mickey im Haus? Naja Undecided Ich hätte lieber 7x10 als 150. gehabt Wink
Zitieren
#62
(20.01.2012, 10:35)Mrs Stinsfire schrieb: Muss ja keine ganze Musicalfolge sein, aber so ein Suitsong wäre schon noch mal was.

Dafür wäre ich auch!
Heut zu Tage kostet ein leckerer Hot-Dog 2.50. Aber damals, 1955, als der Stand augemacht hat, bekamen Sie einen Hot-Dog schon für einen Nippel! Das war für Sie Robin Scherbatsky. Metro News 1
Zitieren
#63
naja gut, die folge war bisher wirklich die beste, wäre aber schade gewesen, sie erst später zu bringen.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#64
(20.01.2012, 23:29)nilo-wait for it-bazinga schrieb: naja gut, die folge war bisher wirklich die beste, wäre aber schade gewesen, sie erst später zu bringen.

meinst du jetzt 7x10 oder 7x14?
Zitieren
#65
7.10, die war eine der besten folgen, hätte mein pc etwas früher angezeigt, dass da noch ein kommentar dazwischen ist, hätt ich es gleich näher erklärt.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#66
Alles klar Smile Ich hab aber auch gelesen: 'naja gut, die folge war bisher wirklich NICHT die beste,wäre aber schade gewesen, sie erst später zu bringen'
Das hat mich etwas verwirrt, weil das wäre am Anfang bezogen auf 7x14 und am Ende auf 7x10 Wink
Zitieren
#67
bis wann laufen die verträge nochmal?? hat da einer eine offizielle quelle??
Zitieren
#68
bisher sind die verträge bis ende 8te staffel mit den schauspielern und dem Sender quelle? sind interviews schau mal bei jason Segel nach dort hats einen link und auch am anfang von diesem thema sollte es einen link geben...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#69
Wenn es nicht ein Spin Off von himym ala himyf gibt, denke ich, dass nach der 8. Staffel Feierabend sein wird.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#70
ich denke theoretisch könnten sie auch noch ohne spinn off eine 9. staffel anhängen, obwohl da dann doch die gefahr besteht, dass es irgendwie wie scrubs wird.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aprilscherz: Cater Bays und Craig Thomas verkünden das Ende von HIMYM!!!! Ostermann 21 28.566 03.05.2012, 16:11
Letzter Beitrag: TheBarnacle
  Wie findet ihr Nora neben George Clooney? gülizar 2 6.435 18.03.2012, 06:46
Letzter Beitrag: Broda
  USA: Staffel 6 DVD ab Ende September Broda 13 15.390 09.09.2011, 16:55
Letzter Beitrag: Lorenzo-von-Matterhorn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste