Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie viele Staffeln wird es noch geben? (Ende nach S09!)
#51
(13.01.2012, 11:07)RobinSparkles schrieb: Wenn man denn How I Met Your Father in die Tat umsetzte, könnte man die Mutter doch bereits bei HIMYM einführen und das Ende, die letzten paar Dates (oder was auch immer) bis Ted, parallel laufen lassen. Aber das alles sind nur Spinnereien... Letztendlich müssen wir ja doch abwarten und sehen, was passiert. Dabei vertraue ich auch auf CCs Talent und bin zuversichtlich, dass sie das richtige Ende für HIMYM finden werden.



Nicht nochmal sowas wie Lost!
Heut zu Tage kostet ein leckerer Hot-Dog 2.50. Aber damals, 1955, als der Stand augemacht hat, bekamen Sie einen Hot-Dog schon für einen Nippel! Das war für Sie Robin Scherbatsky. Metro News 1
Zitieren
#52
Die dritte Möglichkeit wäre ein Spin-Off. Thomas: "Wir hatten Gespräche darüber, zum Jahr 2005 zurückzukehren und eine Serie How I Met Your Father zu starten.
das versteh ich jetzt nicht :/
Zitieren
#53
(18.01.2012, 19:09)CraigBays schrieb: Die dritte Möglichkeit wäre ein Spin-Off. Thomas: "Wir hatten Gespräche darüber, zum Jahr 2005 zurückzukehren und eine Serie How I Met Your Father zu starten.
das versteh ich jetzt nicht :/

Da wird dann die Geschichte aus Sicht der Mutter erzählt, bis sie Ted auf Barneys Hochzeit kennenlernt^^
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#54
sollten wir wirklich eine 9. staffel bekommen, wird es auch was mit der 200. folge (insgesamt sollten es dann 208 werden), ich wäre da stark für eine musical-folge, jetzt hab ich die aus scrubs gesehen und möchte sowas unbedingt auch für HIMYM!
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#55
(18.01.2012, 19:47)nilo-wait for it-bazinga schrieb: sollten wir wirklich eine 9. staffel bekommen, wird es auch was mit der 200. folge (insgesamt sollten es dann 208 werden), ich wäre da stark für eine musical-folge, jetzt hab ich die aus scrubs gesehen und möchte sowas unbedingt auch für HIMYM!

Ne, es gibt genug musikalische Einlagen in HIMYM!
Heut zu Tage kostet ein leckerer Hot-Dog 2.50. Aber damals, 1955, als der Stand augemacht hat, bekamen Sie einen Hot-Dog schon für einen Nippel! Das war für Sie Robin Scherbatsky. Metro News 1
Zitieren
#56
aber kaum lieder, die länger als eine minute gehen, für ein tolles HIMYM-singstar fehlen noch ein paar längere songs.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#57
Muss ja keine ganze Musicalfolge sein, aber so ein Suitsong wäre schon noch mal was.
Wait! What?
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Mrs Stinsfire's Beitrag:
  • Modgar
Zitieren
#58
na das auf jeden fall!
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#59

hätte mich eig. gefreut wenn in der 150.Folge wieder so ne kleine Einlage gewesen wäre, auch so en Highlight wie bei der 100.! War aber nix.. Sad
Zitieren
#60
ich hatte auch auf etwas musik gehofft, immerhin haben wir ein ganz kleines bisschen was neues bekommen.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aprilscherz: Cater Bays und Craig Thomas verkünden das Ende von HIMYM!!!! Ostermann 21 28.547 03.05.2012, 16:11
Letzter Beitrag: TheBarnacle
  Wie findet ihr Nora neben George Clooney? gülizar 2 6.417 18.03.2012, 06:46
Letzter Beitrag: Broda
  USA: Staffel 6 DVD ab Ende September Broda 13 15.377 09.09.2011, 16:55
Letzter Beitrag: Lorenzo-von-Matterhorn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste