gefällt mir erhalten: 184 in 137 Beiträgen
gefällt mir vergeben: 561
eben, schon jetzt ist das warten unerträglich und das ganze dann noch länger? außerdem heißt es "irgendwann in nächster zeit" und das ist garantiert nicht in staffel 10!
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
•
gefällt mir erhalten: 148 in 111 Beiträgen
gefällt mir vergeben: 176
So langsam muss er aber seine Frau finden, sind ja nur nich 18 Jahre bis er seinen Kindern die Story erzählt. Wie alt sind die denn 2030? 10jährig und aufgedonnert, damut sie älter aussehen?
Naja, vielleicht sehen wir dann mehr von der Mutter und wie sich die beiden verlieben, heiraten, etc.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!
•
gefällt mir erhalten: 413 in 222 Beiträgen
gefällt mir vergeben: 128
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
•
gefällt mir erhalten: 64 in 50 Beiträgen
gefällt mir vergeben: 38
hört sich ganz gut an, zwar nochnichts sicher aber ein Funken Hoffung
•
gefällt mir erhalten: 14 in 8 Beiträgen
gefällt mir vergeben: 3
(11.01.2012, 21:34)RobinScherbatsky schrieb: So langsam muss er aber seine Frau finden, sind ja nur nich 18 Jahre bis er seinen Kindern die Story erzählt. Wie alt sind die denn 2030? 10jährig und aufgedonnert, damut sie älter aussehen?
Naja, vielleicht sehen wir dann mehr von der Mutter und wie sich die beiden verlieben, heiraten, etc.
Generell bin ich auch dafür, dass man die Liebesgeschichte der Beiden noch ein bisschen sieht, aber das Altersthema könnte auch anders gelöst werden. Nirgends wird gesagt, es seien Ted's Kinder.
Er sagt immer nur, er erzählt wie er "Eure Mutter" kennenlernte.
Theoretisch könnte sie die Kinder (oder zumindest das Ältere) in die Beziehung mitgebracht haben und die dann gemeinsam mit Ted erzogen haben.
Ted würde dann wahrscheinlich trotzdem "Kinder" zu ihnen sagen.
Wait! What?
•
gefällt mir erhalten: 186 in 112 Beiträgen
gefällt mir vergeben: 139
ja und im jahre 2030 sind die wwie alt 13 bis 16 würde ich schätzen älter sehen die nicht aus... daher habe ich keine bedenken das die in zeitnot geraten wenn er die mutter anfangs 2014 schwängert ist das früh genug
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
•
gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
gefällt mir vergeben: 0
haha 2030..wenn net noch später genau
•
gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
gefällt mir vergeben: 0
Das sind doch super Neuigkeiten! =D
•
gefällt mir erhalten: 413 in 222 Beiträgen
gefällt mir vergeben: 128
(12.01.2012, 09:57)Mermegil schrieb: ja und im jahre 2030 sind die wwie alt 13 bis 16 würde ich schätzen älter sehen die nicht aus... daher habe ich keine bedenken das die in zeitnot geraten wenn er die mutter anfangs 2014 schwängert ist das früh genug 
Das ist doch gerade das Problem: Wenn es eine ganz normale 9. Staffel geben sollte, wird Ted die Mutter Anfang 2014 noch gar nicht kennen. Er wird sie erst am Ende der Serie kennenlernen (Ted meeting his future wife “will be part of the end game of the show. How much the show will go on beyond that, we can’t say.).
Der Artikel von gestern wurde mit Informationen zu einem möglichen Spin-Off aktualisiert.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
•
gefällt mir erhalten: 186 in 112 Beiträgen
gefällt mir vergeben: 139
klingt hammer ich wäre für den what happen after i met your mother und anschliessend ein spinn off mit dem father teil
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Folgende 1 Mitglied gefällt Mermegil's Beitrag:1 Mitglied gefällt Mermegil's Beitrag
• RobinScherbatsky