Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie viele Staffeln wird es noch geben? (Ende nach S09!)
Ich gehe schwer davon aus (und hoffe), dass wir die Hochzeit noch diese Staffel sehen werden.

Der Artikel auf der Hauptseite wurde jetzt ergänzt, unter anderem mit Spekulationen, wie sich die Verlängerung auf die Handlung auswirken könnte:
http://www.himym-fans.de/news/how-i-met-...affel.html
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
Mich würde interresieren, wie viel die Darsteller jetz dafür verdienen....
Zitieren
Ideal wäre wenn die Hochzeit bei der 20. Folge (St.8) stattfinden würde, dann würden Ted und die Mutter sich ineinander verlieben im Staffelfinale. Und in der 9. Staffel sieht man dann das Zusammenleben der Mosbys und deren Hochzeit,...
Es wäre sehr schade wenn die Mutter erst in der Hälfte der 9. Staffel auftauchen würde. Da die Mutter die zentrale Person der Serie ist, ist es meines Erachtens nach sehr wichtig, dass man die Mitter kennenlernt und nicht nur in paar Folgen sieht!
Zitieren
Mir ist gestern aufgefallen, dass wir dann ja auch Folge 200 bekommen!
Nachdem Folge 100 der Hammer und Folge 150 nicht so toll war, hoffe ich für 200 (vermutlich dann 9.16!) auf was ganz Großes.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt nilo-wait for it-bazinga's Beitrag:
  • The Best Man, awesomnes♥
Zitieren
Also ich freue mich auf eine 9. Staffel. Wieso? Weil ich finde, dass man nun eine längere Kennenlernphase der Mutter hat. Ted lernt sie auf Barneys Hochzeit kennen, was ja dann wohl der Cliffhanger der 8. Staffel wird!? Wobei, egal...er lernt sie kennen und dann hat man noch ein komplettes Jahr um sie kennen zu lernen, Ted kann nen Antrag machen und die Hochzeit wird geplant. Ich stelle mir dann die Hochzeit als großes Serienfinale vor! Ich freue mich drauf!

Vorallem sieht man weiter wie Barney und Robin miteinander umgehen (ich glaube noch nicht an eine Hochzeit...dafür gibt es zu viele Anspielungen in eine negative Richtung) und wie Lily und Marshall Marvin großziehen und vllt wird ja lily nochmal schwanger...das könnte nochmal eine lustige Storyline werden.
Zitieren
Wenns so kommt, bin ich auch total zufrieden. Ich fürchte allerdings, dass das nicht als "crazy" zählt und sie somit eine andere Lösung haben werden.
Achte außerdem in Zukunft bitte auf die Spoiler-Regeln!
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Broda's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
Ja, ich kann mir gut vorstellen, dass die Hochzeit dann von Ted und seiner Frau im Vorfeld einige Probleme mit sich bringt, sie vielleicht kurz davor sind sich zu trennen bis dann am Ende alles gut ist...das typische halt^^ Aber mal abwarten. Ich freue mich auf jeden Fall, da ich glaube, dass es noch genug Stoff für eine Staffel gibt. Dann sollte allerdings Schluss sein! Das Einzige, was ich dann noch richtig gut fände, wäre ein Film in ein paar Jahren, wo die Gang zum SuperBowl, Thanksgiving und/oder so zusammen kommt und man sieht wie sich alles entwickelt hat.

Danke für den Hinweis. Habe im Überschwall der Emotionen ob einer 9. Staffel vergessen Undecided Hoffe in diesem Post ist alles okay Wink
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt SlapbetCommissioner's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
CBS Boss Tassler bei den TCAs:
Zitat:“I will be very happy to report in a very few days that things will be resolved,” confirmed Tassler. “We’re very confident and excited that things will work out. Almost everything is completed.”
http://tvline.com/2013/01/12/angus-t-jon...-half-men/
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
So wie sie das sagt hört es sich so an, als bekämen wir die mutter wirklich erst am Ende der 9. Staffel...
Da bin ich grade irgendwie dagegen... mal sehen...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
(12.01.2013, 20:17)nilo-wait for it-bazinga schrieb: So wie sie das sagt hört es sich so an, als bekämen wir die mutter wirklich erst am Ende der 9. Staffel...
Da bin ich grade irgendwie dagegen... mal sehen...

Vielleicht ja auch nicht. Meine Hoffnung ist ja immer noch, dass wir die 9. Staffel bekommen (wonach es gerade ja sehr aussieht) und wir die Mutter schon am Ende der 8. Staffel zu sehen bekommen - vorausgesetzt natürlich, dass Barney und Robin noch in dieser Staffel heiraten Wink
True story! Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aprilscherz: Cater Bays und Craig Thomas verkünden das Ende von HIMYM!!!! Ostermann 21 28.563 03.05.2012, 16:11
Letzter Beitrag: TheBarnacle
  Wie findet ihr Nora neben George Clooney? gülizar 2 6.432 18.03.2012, 06:46
Letzter Beitrag: Broda
  USA: Staffel 6 DVD ab Ende September Broda 13 15.389 09.09.2011, 16:55
Letzter Beitrag: Lorenzo-von-Matterhorn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste