Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
11.11%
1 11.11%
sehr gut
44.44%
4 44.44%
gut
33.33%
3 33.33%
ok
11.11%
1 11.11%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4x03 Ich liebe New Jersey // I Heart NJ
#1
Inhalt: Da Ted viel Zeit bei Stella verbringt, ist er oft bei ihr in New Jersey. Dies hat zur Folge, dass er seine besten Freunde nicht mehr so oft sieht. Er lädt sie deshalb ein, einen Samstagabend mit ihm und Stella in New Jersey zu verbringen. Doch dies stößt anfangs auf Widerstand, schließlich sind New Yorker nicht unbedingt gut auf New Jersey zu sprechen...

Ausstrahlung: 28.11.2009
Originaltitel: I Heart NJ
Erstausstrahlung USA: 06.10.2008

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
schöne folge fand das vor allem sehr rührend wie sich Ted da um Lucy geümmert hat und ihr da vorgelsen hat
Zitieren
#3
ja das war richtig herzerwärmend aber es hat nicht sein sollen
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#4
Kann mich da nur anschließen. 8/10
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#5
Find auch ne schöne Folge.
Am besten fand ich Barney, der seinen Arm nicht runternehmen wollte bevor jemand eingeschlagen hat Big Grin
Zitieren
#6
Ich fand die Folge auch echt schön. Sie gehört auch mit zu meinen Lieblingsfolgen und war die allererste Folge von HIMYM, die ich gesehen habe.
Barney: Marshall ist vor 'ner Kakerlake geflohen!
Marshall: Es war eine Maus!
Barney: Mein Fehler. Du bist ein Mann!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste