Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[News] Staffel 9 erscheint am 14. November auf DVD
#21
Die Auflösung ist für mich total enttäuschend. In der Folge sagt Erzähler-Ted ja, dass sie nie herausgefunden haben, wo die Ananas herkam. Statt irgendeinen kreativen Weg aus dieser Sackgasse zu finden, kommt jetzt so unlogische Auflösung. Fanden sie wohl selbst so schlecht, dass sie es aus der Folge rausgelassen haben.

Eine Blu-Ray-Box wird es (im Moment) nicht geben.

Laut der Rückseite der US-Box sind alle DVDs in 16:9. Keine Ahnung, ob das auch stimmt.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#22
Klingt ja eher mittelprächtig...
Eene meene miste...
Zitieren
#23
Weitere Extras:
Robin Sparkles
Ted und Lily
Cristin Milioti
Kurze Videos mit Erklärungen zu den Requisiten

Außerdem wird die DVD in den USA extra mit einem Sticker beworben, der auf das alternative Ende hinweist. Scheint die Angst vor schlechten Verkaufszahlen groß zu sein.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Broda's Beitrag:
  • Leimen
Zitieren
#24
Hier noch eine Szene zwischen Ted und Robin.
Das ist wahrscheinlich die Szene, die man auf den Promobildern kurz vor Ausstrahlung des Finales sehen konnte.
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Leimen's Beitrag:
  • Broda, Gerdi
Zitieren
#25
Ich frag mich wirklich, wie man die Szene mit Robin und Ted schneiden konnte...

Okay, warscheinlich da man spätestens hier gewusst hätte, wie die Serie endet. Inhaltlich aber doch wichtig, immerhin erfährt man, dass Robin wieder Vollzeit in NY arbeitet.

Schade, aber schön die Szene hier zu sehen. Danke!
Zitieren
#26
Gott sei Dank haben die Macher diese fürchterliche Szene raus geschnitten. Für mich hätte das alles zerstört, weil es ganz deutlich Tracy als the One und Robin als die zweite Wahl präsentiert hätte, wobei ich glaube, dass das noch nicht die komplette Szene war, weil die Bullfighter Story von Robin da auch noch mit drin sein müsste. mMn die schlimmste himym Szene die ich je gesehen habe, aber sie wurde ja eh raus geschnittenvon daher beschäftige ich mich damit jetzt nicht großartig. Mein bisheriges Zeugnis für die DVD Extras.
Ananas Auflösung: 5
Alternatives Ende: 6
T/R Szene: 6 -
Audiokommentar Last Forever: nicht vorhanden.

Gesamturteil: miserabel Sad
Zitieren
#27

Enthält die geschnittenen Szenen (z.B. eine kurze Szene bei Tracys Beerdigung und die Auflösung der Wette zwischen Lily und Marshall ganz am Ende). Außerdem sieht es nicht so aus, als hätten sie tatsächlich zwischen 2 Varianten des Endes geschwankt.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Broda's Beitrag:
  • Gerdi, Leimen
Zitieren
#28
Erstes wirklich empfehlenswertes Extra, auch wenn bei einem Table Read natürlich noch nicht alles perfekt sein kann (z.B. A 1.01 statt 3.05) und sich vom Text her dann noch einiges geändert hat ist es doch einfach wunderschön zusehen wie sich die Schauspieler über die Jahre mit den Figuren die sie darstellen identifiziert haben. Und der Tod der Mutter kommt in diesem Table Read deutlich emotionaler rüber als im Original Finale. Auch die Robin/Lilly Szene - Gänsehaut pur! Zudem wird die rausgeschnittene T/R Szene wenn man sie komplett hört auch noch gerettet. Für mich das beste DVD Extra in allen 9 Staffeln! Smile
Zitieren
#29
Noch zwei Infos zu den Komplettboxen:
- Die Probleme mit verklebten Disks in den USA wurden behoben, sollte also bei den deutschen Boxen nicht auftreten
- In den USA ist Staffel 1 der Komplettbox endlich auch 16:9 - bei uns dann hoffentlich auch
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#30
Meine die Woche gelesen zu haben das die 1 Staffel auch bei uns 16:9 sein soll. Weiß allerdings nicht mehr wo ich es gelesen habe. Wenn ich es wieder finde stell ich es hier rein
One life for one love
Ein Herz kennt nur ein Zuhause
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [News] Alternatives Ende auf DVD-Box angekündigt Sandy Rivers 28 33.166 03.10.2014, 17:16
Letzter Beitrag: Broda
  [News] Alle Infos zum How I Met Your Mother Serienfinale auf ProSieben Sandy Rivers 1 4.341 27.08.2014, 12:50
Letzter Beitrag: riepichiep
  [News] Wegen Fußball-WM: 9. Staffel macht kurze Pause Sandy Rivers 0 3.071 11.06.2014, 17:08
Letzter Beitrag: Sandy Rivers
  [News] ProSieben zeigt 9. Staffel ab 26. März Sandy Rivers 4 7.595 08.05.2014, 18:50
Letzter Beitrag: Broda
  [News] Staffel 8 DVD-Box erhältlich Sandy Rivers 0 3.081 29.11.2013, 12:46
Letzter Beitrag: Sandy Rivers

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste