Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[News] Staffel 9 erscheint am 14. November auf DVD
#17
Gute Recherche The-Olive Theory. Für alle die sich die Spannung erhalten wollen, ist es wirklich nicht wert schauts euch ruhig an. Weniger als 1 Minute lang, hat nichts mit der Mutter, Robin oder der Clique zu tun und ergibt eben wenig Sinn, da Ted ja 2030 keine Ahnung hatte wo die Ananas her kam. Insgesamt ganz nett mehr aber auch wirklich nicht. Ich hätte es besser gefunden wenn der 2030er Ted einfach noch mal sich paar Theorien überlegt hätte wo sie her gekommen sein könnte, dann hätten jetzt alle drüber diskutiert was denn die wahrscheinlichste Variante wäre und die "Magie" des Ananas Rätsels wäre erhalten geblieben. So wurde jetzt leider aus einem Rätsel über das sich viele Fans Jahre lang den Kopf zerbrochen haben eine relativ simple Geschichte gemacht, auch wenn ich die Grundidee nicht schlecht finde.
Trotzdem meine Empfehlung an jeden der hohe Erwartungen für diese Szene hatte schauts euch besser nicht an

Aber dafür das sie für die Szene wahrscheinlich höchstens 5 Minuten investiert haben fand ich es wirklich sehr gut gespielt von Josh Smile

Btw wie zur Hölle kommen eigentlich diese ganzen DVD Extras (alternatives Ende, Ananas Vorfall) jetzt schon ins Internet??

Bevor ihr es anschaut überlegt vielleicht selbst nochmal wem Ted diese Ananas gestohlen haben könnte. Hätte eigentlich jeder himym Fan auch selbst drauf kommen können Wink

Aber wenn man es mal positiv sieht, jetzt müssen sich die jenigen die sich hier aufgeregt hatten das die Ananas Auflösung nur in der Komplettbox ist wenigstens darüber nicht mehr ärgern. Reicht eh wenn man das 1 mal gesehen hat
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [News] Staffel 9 erscheint am 14. November auf DVD - von puzzles96 - 19.09.2014, 17:25

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [News] Alternatives Ende auf DVD-Box angekündigt Sandy Rivers 28 33.319 03.10.2014, 17:16
Letzter Beitrag: Broda
  [News] Alle Infos zum How I Met Your Mother Serienfinale auf ProSieben Sandy Rivers 1 4.373 27.08.2014, 12:50
Letzter Beitrag: riepichiep
  [News] Wegen Fußball-WM: 9. Staffel macht kurze Pause Sandy Rivers 0 3.092 11.06.2014, 17:08
Letzter Beitrag: Sandy Rivers
  [News] ProSieben zeigt 9. Staffel ab 26. März Sandy Rivers 4 7.635 08.05.2014, 18:50
Letzter Beitrag: Broda
  [News] Staffel 8 DVD-Box erhältlich Sandy Rivers 0 3.099 29.11.2013, 12:46
Letzter Beitrag: Sandy Rivers

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste