Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Serienjunkies.de Interview mit Craig Thomas
#5
Naja, so viel neues war leider nicht zu erfahren. Dass die Szenen mit den Kindern schon gedreht wurden ist ja schon länger bekannt und steht z.B. auch auf der Hauptseite.
Die Aussage zu Barney war dagegen echt interessant.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Serienjunkies.de Interview mit Craig Thomas - von Broda - 02.03.2011, 18:28

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aprilscherz: Cater Bays und Craig Thomas verkünden das Ende von HIMYM!!!! Ostermann 21 28.672 03.05.2012, 16:11
Letzter Beitrag: TheBarnacle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste