Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Serienjunkies.de Interview mit Craig Thomas
#1
hab hier ein super Interview gefunden in dem Serienjunkies.de(Die ja glaub ich auf HIMYm-fans.de Partner sind" den HIMYM Co-Schöpfer Craig Thomas interviewed. Ist sehr interessant!

http://www.serienjunkies.de/news/himym-i...31001.html
Scheint so als wären alle Hoffnungen auf eine Hochzeit zwischen Barney und Nora nichtig. Schade eigentlich
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren
#2
Absolut genial, leider keine Spoiler drinne, wenn man mal von der Kindergeschichte zum Thema Dreh absieht
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#3
naja kein Spoiler?! Craig Thomas hat im endeffekt gesagt, dass das mit Barney und Nora nix wird das find ich ist schon ein Spoiler
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren
#4
naja so werden wir nicht mehr in der serie entäuscht das es nicht geschiet...
aber Nora klingt wie was für ted^^ will heiraten kinder ein haus...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#5
Naja, so viel neues war leider nicht zu erfahren. Dass die Szenen mit den Kindern schon gedreht wurden ist ja schon länger bekannt und steht z.B. auch auf der Hauptseite.
Die Aussage zu Barney war dagegen echt interessant.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#6
Ich finde sowas sowieso immer gut und interessant. Ich schau mir auch liebengerne die Videotagebücher und Extras auf den DVDs an. Deshalb hab ich mir ja Staffel 2 auch aus England bestellt, da auf der Deutschen Box ide Extras!
Ich liebe es einfach iwelche trivialen Hintergrundinfos zu erfahren
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aprilscherz: Cater Bays und Craig Thomas verkünden das Ende von HIMYM!!!! Ostermann 21 22.505 03.05.2012, 16:11
Letzter Beitrag: TheBarnacle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste