Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Ende von Two and a Half Men?
#11
wie stellst du dir das vor? rose und charlie heiraten? oder charlie merkt doch noch wer dieser manequin ist und verschwindet bis man seine schnapsleiche am ufer findet?...
habe keine idee wie man eine solche serie die vor 2 staffeln beendet werden sollte noch mit einem ende gerettet werden kann...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#12
(02.03.2011, 16:09)Mermegil schrieb: wie stellst du dir das vor? rose und charlie heiraten? oder charlie merkt doch noch wer dieser manequin ist und verschwindet bis man seine schnapsleiche am ufer findet?...
habe keine idee wie man eine solche serie die vor 2 staffeln beendet werden sollte noch mit einem ende gerettet werden kann...

Ich will sie auf keinnen Fall retten! Finde nur dass eine Serie einen Abschluß verdient. Bsp: Scrubs war eigentlich nach der 8. Staffel beendet. Nun kam mit neuen Cast ne neute Staffel und die hört ohne richtiges Ende auf, dass ist einfach nur Schrott.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#13
(02.03.2011, 21:18)RobinScherbatsky schrieb:
(02.03.2011, 16:09)Mermegil schrieb: wie stellst du dir das vor? rose und charlie heiraten? oder charlie merkt doch noch wer dieser manequin ist und verschwindet bis man seine schnapsleiche am ufer findet?...
habe keine idee wie man eine solche serie die vor 2 staffeln beendet werden sollte noch mit einem ende gerettet werden kann...

Ich will sie auf keinnen Fall retten! Finde nur dass eine Serie einen Abschluß verdient. Bsp: Scrubs war eigentlich nach der 8. Staffel beendet. Nun kam mit neuen Cast ne neute Staffel und die hört ohne richtiges Ende auf, dass ist einfach nur Schrott.

Aber wie sollen die das machen? Wenn Charlie nicht mitspielt, und man könnte vllt noch etwas machen wie, das Charlie abgehauen ist nach Mexiko und niemand ihn gesehen hat. Oder so etwas in die richtung. Denn ein wirkliches Ende wird es nicht (mehr) geben, Sheen will CBS auf 300Mill.$ verklagen, da wird bestimmt nichts ordentliches mehr rumkommen.
Zitieren
#14
Naja ich glaube auch, dass Tow And A half Men sein endgültiges Ende gefunden hat! Aber so schlimm find ich das jetzt nicht.
Ich fand es eigentlich in letzter Zeit immer mehr störend. Denn im endeffekt war TAAHM ja nur 20min in denen sich die Charaktere beschimpft und beleidigt haben!
Zumindest hat Chuck Lorre ja noch ein, meiner Meinung nach viel heißeres Eisen im Feuer! Damit meine ich natürlich The Big bang Theory!
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren
#15
Wie erwartet hat Sheen nun seine Kündigung bekommen:
http://www.serienjunkies.de/news/two-and-31109.html
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#16
Find ich gut so! Am besten is immer noch sein Interview!
"now I can take all of their bazillions"
Sheen ist einfach größenwahnsinnig geworden. Ich kann mir nicht vorstellen wie es für Chuck Lorre gewesen sein muss mit jemanden zu arbeiten, der öffentlich Beleidigungen gegen ihn austeilt.
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren
#17
Nachdem was er sich geleistet hat ist das jetzt nun nicht unerwartet, aber besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#18
Wie befürchtet will CBS das Ende nicht einsehen und arbeitet mit Warner Bros an einer Fortsetzung ohne Charlie Sheen und mit Jon Cryer in der Hauptrolle.
http://www.serienjunkies.de/news/two-and...32017.html
Das kann doch eigentlich nur scheitern.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#19
unglaublich -.- schon lange nicht mehr gut und doch fortsetzen während gut serien wie chuck auf dem abstell gleis stehen und nur noch 2 wochen bis zur definitiven upfronts... himmel hilf lass taahm canceln und chuck wieter leben Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#20
Hugh Grant???
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste