Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[News] How I Met Your Dad: CBS lehnt Piloten ab
#10
Interessant wäre es sicher gewesen... ABER... auch die beste Kopie bleibt nun mal eine Kopie. Die Idee das sie Nr. 31 ist wäre vielleicht noch irgendwie spannend gewesen. Aber erstens würde man zu oft vergleichen und zweitens finde ich es vom Zeitpunkt her (zu kurz nach HIMYM) eh ungünstig gewählt..
One life for one love
Ein Herz kennt nur ein Zuhause
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [News] How I Met Your Dad: CBS lehnt Piloten ab - von flyaround - 14.10.2014, 10:54

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hulu Miniserie How I Met Your Father RobinScherbatsky 1 1.268 22.05.2021, 17:17
Letzter Beitrag: riepichiep
  [News] CBS bestellt Pilotepisode von How I Met Your Dad Sandy Rivers 0 3.578 16.11.2013, 10:29
Letzter Beitrag: Sandy Rivers

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste