Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[News] How I Met Your Dad: CBS lehnt Piloten ab
#9
Ich denke, ein "Ersatz" wäre es sowieso nicht geworden. Egal wer es sich angesehen hätte - wenn derjenige (und das ist sehr wahrscheinlich) schon die Serie HIMYM gesehen hat, dann wäre derjenige mit unwahrscheinlich hohen Erwartungen an das Spin-Off herangegangen, wahrscheinlich aber gleichzeitig mit der Einstellung im Hinterkopf, dass dieses der eigentlichen Serie doch eh nicht das Wasser reichen kann.

So wäre es mir gegangen, und bis auf die erste Folge - die ich so als "naja" empfunden hätte - hätte ich es mir wahrscheinlich gar nicht weiter angesehen, um mir "meine" Serie nicht irgendwie kaputtzumachen.

Kein Spin-Off, aber eine nicht unwesentliche Änderung gab es ja damals bei Two and a half Men, als Charlie Sheen durch Ashton Kutcher ersetzt wurde. Die Folgen mit neuer Besetzung kamen nie an die alten ran. Auch da hatte man allerdings wahrscheinlich diese Grundeinstellung, dass nie neuen Folgen sowieso nie so gut werden wie die alten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [News] How I Met Your Dad: CBS lehnt Piloten ab - von Robin_Scherbatsky - 03.10.2014, 11:34

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hulu Miniserie How I Met Your Father RobinScherbatsky 1 1.236 22.05.2021, 17:17
Letzter Beitrag: riepichiep
  [News] CBS bestellt Pilotepisode von How I Met Your Dad Sandy Rivers 0 3.573 16.11.2013, 10:29
Letzter Beitrag: Sandy Rivers

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste