Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[News] How I Met Your Dad: CBS lehnt Piloten ab
#7
Stand dem ganzen Projekt auch skeptisch gegenüber, von solchen Spin-Offs halte ich aber auch grundsätzlich nicht viel.
Hätte mir vielleicht die erste Episode angeschaut und mir dann nochmal ein Bild davon gemacht, aber jetzt bleibt wohl nur abzuwarten, ob das Projekt überhaupt wie geplant gedreht und dann auch gesendet wird.
tbc ...
Do you like.... Magic?

Bild
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [News] How I Met Your Dad: CBS lehnt Piloten ab - von Suits-007 - 12.07.2014, 01:11

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hulu Miniserie How I Met Your Father RobinScherbatsky 1 1.234 22.05.2021, 17:17
Letzter Beitrag: riepichiep
  [News] CBS bestellt Pilotepisode von How I Met Your Dad Sandy Rivers 0 3.570 16.11.2013, 10:29
Letzter Beitrag: Sandy Rivers

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste