Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[News] How I Met Your Dad: CBS lehnt Piloten ab
#6
Also ich würde mir das ehrlich gesagt nicht anschauen, weil ich auch die Schauspieler nicht so ansprechend finde weil ich bis auf himym, was ich mir allerdings geschätzte 10 mal schon komplett angeschaut habe, eigentlich generell nicht so der Serienfreak bin.
Ich fände es allerdings genial, wenn himyd von "Nr. 31" also der Mutter von Barneys Kind erzählt werden würde, dann könnte man ja im himyd Finale vllt sogar noch manche Sachen aus himym zeigen, wie z.B. Ananas Auflösung, zukünftiges Leben von Barney und ihr evt. Ted/Robin Hochzeit.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [News] How I Met Your Dad: CBS lehnt Piloten ab - von himym fan 1000 - 19.06.2014, 19:47

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hulu Miniserie How I Met Your Father RobinScherbatsky 1 1.237 22.05.2021, 17:17
Letzter Beitrag: riepichiep
  [News] CBS bestellt Pilotepisode von How I Met Your Dad Sandy Rivers 0 3.573 16.11.2013, 10:29
Letzter Beitrag: Sandy Rivers

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste