Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[News] How I Met Your Dad: CBS lehnt Piloten ab
#1
How I Met Your Dad: CBS lehnt Piloten ab

Es schien nur Formsache zu sein, dass How I Met Your Dad bei CBS im nächsten Jahr an den Start gehen wird, doch es kam anders: das How I Met Your Mother Spin-Off erhielt keine Serienbestellung und steht nun vor dem Aus. Laut CBS-Chefin Tassler gab es einige inhaltliche Vorbehalte - zu den Reaktionen auf das HIMYM-Finale bestehe keine Verbindung.

http://www.himym-fans.de/news/how-i-met-...en-ab.html
Zitieren
#2
Für mich jetzt nicht so der große Verlust. Hätte es mir zwar sicher mal angeschaut, aber große Hoffnungen hatte ich eh nicht.
Dass sich Bays und Thomas anscheinend geweigert haben an ihrem Pilot was zu ändern, ist irgendwie auch ein Spielgelbild von HIMYM: sie scheinen Probleme zu haben, ihre ursprünglichen Ideen loszulassen.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#3
Bisschen Schadenfreude überkommt mich da schon
Bild
Zitieren
#4
Niemand weiß, was CBCT ändern sollten. Möglicherweise war es etwas, das essenziell für die Story gewesen wäre. Es gibt einfach Sachen, die man nicht ändern kann, wenn man eine Geschichte erzählen möchte.

Ich bin ich mir allerdings sicher, dass es dann halt auf einem anderen Sender laufen wird und sollte auch das nicht zustande kommen, sehen wir das ganze sicher auf der Season 9 DVD oder der Serien-Box.
Zitieren
#5
(15.05.2014, 16:50)Gerdi schrieb: Niemand weiß, was CBCT ändern sollten. Möglicherweise war es etwas, das essenziell für die Story gewesen wäre. Es gibt einfach Sachen, die man nicht ändern kann, wenn man eine Geschichte erzählen möchte.

so sehe ich das auch.


auch wenn ich das spinoff nicht so genial fand, hätte ich es mir dennoch mal angeguckt und war neugierig darauf ...
Zitieren
#6
Also ich würde mir das ehrlich gesagt nicht anschauen, weil ich auch die Schauspieler nicht so ansprechend finde weil ich bis auf himym, was ich mir allerdings geschätzte 10 mal schon komplett angeschaut habe, eigentlich generell nicht so der Serienfreak bin.
Ich fände es allerdings genial, wenn himyd von "Nr. 31" also der Mutter von Barneys Kind erzählt werden würde, dann könnte man ja im himyd Finale vllt sogar noch manche Sachen aus himym zeigen, wie z.B. Ananas Auflösung, zukünftiges Leben von Barney und ihr evt. Ted/Robin Hochzeit.
Zitieren
#7
Stand dem ganzen Projekt auch skeptisch gegenüber, von solchen Spin-Offs halte ich aber auch grundsätzlich nicht viel.
Hätte mir vielleicht die erste Episode angeschaut und mir dann nochmal ein Bild davon gemacht, aber jetzt bleibt wohl nur abzuwarten, ob das Projekt überhaupt wie geplant gedreht und dann auch gesendet wird.
tbc ...
Do you like.... Magic?

Bild
Zitieren
#8
Schade, wäre vielleicht ein toller Ersatz für How i met your Mother gewesen.
Zitieren
#9
Ich denke, ein "Ersatz" wäre es sowieso nicht geworden. Egal wer es sich angesehen hätte - wenn derjenige (und das ist sehr wahrscheinlich) schon die Serie HIMYM gesehen hat, dann wäre derjenige mit unwahrscheinlich hohen Erwartungen an das Spin-Off herangegangen, wahrscheinlich aber gleichzeitig mit der Einstellung im Hinterkopf, dass dieses der eigentlichen Serie doch eh nicht das Wasser reichen kann.

So wäre es mir gegangen, und bis auf die erste Folge - die ich so als "naja" empfunden hätte - hätte ich es mir wahrscheinlich gar nicht weiter angesehen, um mir "meine" Serie nicht irgendwie kaputtzumachen.

Kein Spin-Off, aber eine nicht unwesentliche Änderung gab es ja damals bei Two and a half Men, als Charlie Sheen durch Ashton Kutcher ersetzt wurde. Die Folgen mit neuer Besetzung kamen nie an die alten ran. Auch da hatte man allerdings wahrscheinlich diese Grundeinstellung, dass nie neuen Folgen sowieso nie so gut werden wie die alten.
Zitieren
#10
Interessant wäre es sicher gewesen... ABER... auch die beste Kopie bleibt nun mal eine Kopie. Die Idee das sie Nr. 31 ist wäre vielleicht noch irgendwie spannend gewesen. Aber erstens würde man zu oft vergleichen und zweitens finde ich es vom Zeitpunkt her (zu kurz nach HIMYM) eh ungünstig gewählt..
One life for one love
Ein Herz kennt nur ein Zuhause
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hulu Miniserie How I Met Your Father RobinScherbatsky 1 1.236 22.05.2021, 17:17
Letzter Beitrag: riepichiep
  [News] CBS bestellt Pilotepisode von How I Met Your Dad Sandy Rivers 0 3.573 16.11.2013, 10:29
Letzter Beitrag: Sandy Rivers

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste