Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
42.86%
6 42.86%
sehr gut
50.00%
7 50.00%
gut
7.14%
1 7.14%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6x18 Sinneswandel // A Change Of Heart
#21
In dieser Staffel sicher nicht mehr, aber irgendwann später, könnte ich mir das schon vorstellen.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#22
Nach dem Serienjunkies Interview glaub ich da nicht dran. antscheinend hat es selbst den Autoren nicht gefallen wie Barney in einer festen Beziehung war. Also denk ich auch, dass es mit Robin wohl nichts mehr wird!
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren
#23
Fände ich nich so schlimm, da mir die Barney Robin Story nicht wirklich gefallen hat.
Zitieren
#24
jo muss ih dir zustimmen robin und barney haben als paar nicht wirklich zusammengepasst... barney ist nunmal der singeltyp
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#25
Hat uns nicht gerade diese Folge gezeigt, dass Barney sehr wohl einmal eine Familie haben will, sich dies aber im Moment noch nicht eingestehen will/kann?
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#26
ja aber bis er sich das eingesteht geht es noch eine weile (hoffentlich) als singel erlebt man mehr comedy als in ner beziehung. da haben die autoren schon recht...
villeicht in der 8ten staffel geht er auhc eine beziehung ein die nicht endet... aber jetzt wäre zu früh ich meine 2 staffeln ein Barney der in einer beziehung ist???? das wäre zu langweilig...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#27
naja, ich fänd es lustig, den beziehungs-kodex zu lesen, den er dann entwirft Big Grin
Bro Kodex Art.69.
Aber ja!

Bild
Zitieren
#28
(04.03.2011, 16:02)Barnabas Stinson schrieb: naja, ich fänd es lustig, den beziehungs-kodex zu lesen, den er dann entwirft Big Grin

Dein Wort in den Gehörgängen der Macher, wäre echt ne klasse sache

Zitieren
#29
XD sowas wird wohl eher von Ted oder Marshal am ehesten von Marshal geschrieben da Barney einfach nicht weiss wie es in einer beziehung zu und her geht... marshall dagegen hat schon x jahre erfahrung und wie wir wissen geht die beziehung bis ins hohe alter ^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#30
aber barney hat die erfahrung mit dem schreiben eines kodex und könnte dann über iwelche experimentellen methoden in seinem beziehungsleben eine art playbook schreiben Big Grin
Bro Kodex Art.69.
Aber ja!

Bild
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste