Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
42.86%
6 42.86%
sehr gut
50.00%
7 50.00%
gut
7.14%
1 7.14%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6x18 Sinneswandel // A Change Of Heart
#11
wird am 28.2 gesendet.. ALSO AM MONTAG WUHUUUUUUUUUUUUUU! danach wird aber wohl wieder etwas länger Pause sein
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren
#12
3 wochen.... viel zu lange Sad
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#13
Die Beiträge zu den Ausstrahlungsterminen von CBS wurden abgetrennt.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#14
So ich hab sie geshen... die Folge, in der sich barney mal wieder nicht über seine Gefühle im Klaren ist. ich muss sagen alles in allem ganz gut. Nicht sooo witzig wie ich finde... vor allem ein trauriges Ende. Der komische Hunde Typ hat mich nur weng gestört. Das kam mir so vor, als wäre der nur hinzugefügt um noch schnell ein paar Lacher rein zu bringen. War iwie komisch. Aber ich bin mir sicher, dass das nicht das letzte mal war, wo wir etwas von Nora gesehen haben... bin gespannt wies weiter geht
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren
#15
Alles in Allem ne gute Folge, wie Ostermann schon sagte, hat der Hund-Typ nur gestörrt, allerdings hätte ich doch gehofft, dass Barney über seinen Schatten spring. 8/10
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#16
ich war richtig enttäuscht, dass er dann doch weggegangen ist Sad
aber am geilsten war, als alle ihre "sandwiches" gegessen hatten Big Grin
ich glaub, die folge muss ich mir noch mal in der situation geben...
Bro Kodex Art.69.
Aber ja!

Bild
Zitieren
#17
Also ich glaube wir werden Nora wieder sehen. Ich denk da so an folgendes Szenario: Barney trifft seinen vater, der vll Kinder und Familie und so hat und mekrt, dass er das auch will und dass er jetzt handeln muss bevor es zu spät ist. Er rennt zu Nora bittet um Verzeihung und naja dann sin se Zam oder so...
Sowas könnt ich mir denken.
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren
#18
sehr gute folge schade das barney am schluss nicht rein ging... hätte mir es so gewünscht... der hunde typ hatte seine beste zeit als erzählung von ted und marshall^^ sonsten war er iwie nur blöd... aber ansonsten war die episode gut

8/10
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#19
Episode war wie die letzten beiden gut, aber nicht überragend.
Es war zwar schade, dass Barney am Schluss nicht reingegangen ist, aber irgendwie auch verständlich. Einerseits wissen die Macher natürlich, dass ein Single-Barney mehr Comedy-Möglichkeiten bietet und andererseits bin ich davon überzeugt, dass die Nora-Geschichte dazu gedacht war, die Barney-Robin-Beziehung wieder etwas in Schwung zu bekommen (Barney, der sich eingesteht, später evtl. auch mal eine Familie haben zu wollen - Robin hatte ja auch schön ähnliche Gedanken).
Enttäuschend fand ich allerdings, wie schon bei Zoey, den Einsatz von Nora: Dafür, dass beide eine wichtige Rolle spielen, sieht man sie in ihren Folgen viel zu wenig. Meistens wird nur über sie geredet - wofür hat man denn so tolle Gastdarsteller, wenn man sie so selten einsetzt? Dafür hätte man auch gut auf die unnötige Hundestory verzichten können. Einen weiteren Minuspunkt gibt es noch für die Tatsache, dass es tatsächlich keine Ted-Story gab.
Wertung - 8/10
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#20
du meinst also, barney und robin kommen danach wieder zusammen?
Bro Kodex Art.69.
Aber ja!

Bild
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste