Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
42.86%
6 42.86%
sehr gut
50.00%
7 50.00%
gut
7.14%
1 7.14%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6x18 Sinneswandel // A Change Of Heart
#31
(05.03.2011, 12:47)Barnabas Stinson schrieb: aber barney hat die erfahrung mit dem schreiben eines kodex und könnte dann über iwelche experimentellen methoden in seinem beziehungsleben eine art playbook schreiben Big Grin

Also, wenn der auch zum kaufen rauskommt, würde ich mir auch den definitiv kaufen Big Grin
"And Kids, this is the real Story of How i met your mother"
Zitieren
#32
Ich fand die Folge Ziemlich gut, die stelle als Nora sich um den kranken Barney gekümmert hat, sollte uns wohl an Staffel zwei erinnern, als Robin sich um den kranken Barney gekümmert hat und irgendwie hatte ich das Gefühl das man uns zeigen will, dass Nora und Barney besser Zusammen passen. Nora finde ich als Person ganz nett auch wenn ich finde das man viel zu wenig von ihr weiß.

Naja in der 7ten Staffel wird sie ja definitiv auch dabei sein denn ich denke da gibts noch nachholbedarf Smile
Das Ende fand ich wenn auch traurig, trotzdem sehr Nachvollziehbar. Einerseits der Barney der sich gerne binden würde aber andererer seits auch der Barney der gegen seinen inneren Gigolo kämpft. Über die Story mit dem Hund konnte ich mit einem Müden Lächeln drüber hinwegsehen. War eben nur ein Lückenfüller der für ein paar schnelle Lacher sorgen sollte. Ich hätte an der Stelle aber doch lieber mehr von Ted und Zoey gesehen. Trotzdem fand ich die Folge echt schön und ich bin wie ich sagen muss auch ein Fan von den Emotionalen Folgen Smile
Zitieren
#33
Jaaa, also wie oft ich mir schon diese Folge angeguckt habe :'D

Am Anfang war das ja cool, wo der Marschall sich gleich 2x kontrollieren gelassen hat Big Grin
Der Bart war geil xDDDDDDD

Und Barneys Begründung, wieso er keine Herzkontrolle machen wollte Big Grin

allgemein war die Folge ganz cool aufgebaut, erst der Anfang, dann die Situation, die in dem Moment passiert & wo dann nacherzählt wurde ^^^

Cool kam auch, wo Lily dem Barney ins Herz geschlagen hat Big Grin

"... und das erklärt den 14-sekündigen Herzstillstand..!"
Das kam auch cool xD

Das Ende war sehr schön, vor allem durch die Hintergrundsmusik...(;
Zitieren
#34
Bin ich froh das Nora jetzt raus ist die konnte ich ja mal garnicht leiden Big Grin
Nur wiederum natürlich doof weil Sie laut der Folge der Auslöser dafür ist das Barney sich ändert .. Aber was solls Big Grin
Bild
Zitieren
#35
Ach, die war eigentlich ganz nett ^^

Also ist die ganz hübsch ^^

Aber immerhin besser als die andern 1000 Ex Freundinnen vom Ted... die sind alle viel zu unsympatisch ^^
Außer Robin xD
Zitieren
#36
Was sagt Lily als sie mit Barney bei der Untersuchung ist und er Lily in den Arm kneift?
Sagt sie nails nails? Das waere das einzige was sinn macht, denn zuerst dachte ich sie sagt Neil neil Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste