Umfrage: Welche Folgen sollen es noch in die Finalrunde schaffen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
1x19 Eine nette Nutte // Mary The Paralegal
13.70%
10 13.70%
2x05 Das ideale Paar // World’s Greatest Couple
9.59%
7 9.59%
2x15 Wer den Penny ehrt // Lucky Penny
13.70%
10 13.70%
2x16 Nur Theater // Stuff
5.48%
4 5.48%
2x21 Hochzeit mit Harfe // Something Borrowed
6.85%
5 6.85%
3x12 Tue Böses, ernte Gutes // No Tomorrow
8.22%
6 8.22%
5x05 Der Koffein-Trip // Duel Citizenship
6.85%
5 6.85%
6x08 Der Captain // Natural History
6.85%
5 6.85%
6x14 Letzte Worte // Last Words
12.33%
9 12.33%
7x17 Langzeitwetten // No Pressure
16.44%
12 16.44%
Gesamt 73 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HIMYM-Fans.de Bracket: Finale
#31
Joa, keine wirklichen Überraschungen ... allerdings ist das Ergebnis bei vielen Duells deutlicher als ich gedacht hätte^^
Aww .. Man!
Zitieren
#32
Jop bei den Siegern der letzten Runde ist eindeutig keine Überraschung dabei.
Bei dem noch offenem Duell bin ich persönlich für 1x03

Bei den neuen Duellen sind alle "matches" irgendwie schwere Entscheidungen : Die Folgen aus Duell 10 und Duell 13 zähl ich alle zu meinen Lieblingsfolgen. Auch 15 und 16 sind schwer. Nur bei Duell 12 war ich mir direkt sicher. Ich denke Duell 10 wird besonders spannend.
Why is it called Puzzles? That's the puzzle
Zitieren
#33
Bei Duell 2 zieht 5x01: Zuckerbrot und Peitsche // Definitions in die nächste Runde ein, da die Ausgangswertung minimal besser war als bei 1x03: Frauen, Flieger, Freiheit // Sweet Taste of Liberty.

Die neuen Duelle sind wirklich richtig schwierig. Hab mir einige der Folgen die letzten Tage nochmal angeschaut, was die Wahl jetzt aber auch nicht leichter macht. Lucky Penny z.B. zählt zu meinen absoluten Lieblingsfolgen, aber How Your Mother Met Me ist natürlich eine ganz besondere Folge.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#34
Schade, dass mit Frauen, Flieger, Freiheit und Bass Player Wanted schon 2 meiner Lieblingsfolgen raus sind. Dieses Mal ging es bei mir eigentlich wesentlich schneller, da ich eigentlich immer einen Favoriten hatte.
Zitieren
#35
Stehen die Ergebnisse für Gruppe B schon fest / Werden die heute rausgebracht? Oder erst morgen?
Why is it called Puzzles? That's the puzzle
Zitieren
#36
Die Abstimmung läuft noch bis Mitternacht.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#37
Oha Runde 2 wird deutlich schwerer, aber auch das ist erledigt. Es wird spannender.
Zitieren
#38
Vor allem Duell 4 ist richtig schwer. Die Folge, die sich da durchsetzt ist für mich Topfavorit auf den Gesamtsieg.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#39
ich finde auch, dass es die 2. Runde in sich hat. Nicht nur Duell 4, auch Duell 2, 7 und 8 finde ich echt hart. We'll see...
Zitieren
#40
Noch acht Folgen sind dabei - Runde 3 läuft!
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] 10 Mio Fans auf Facebook Broda 22 22.510 19.03.2012, 11:56
Letzter Beitrag: Sarastyle1
  How I Met Your Mother Komplettbox, Seasons 1-6 (exklusiv bei Amazon.de) [19 DVDs] Ostermann 4 6.557 17.01.2012, 16:18
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste