Umfrage: Welche Folgen sollen es noch in die Finalrunde schaffen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
1x19 Eine nette Nutte // Mary The Paralegal
13.70%
10 13.70%
2x05 Das ideale Paar // World’s Greatest Couple
9.59%
7 9.59%
2x15 Wer den Penny ehrt // Lucky Penny
13.70%
10 13.70%
2x16 Nur Theater // Stuff
5.48%
4 5.48%
2x21 Hochzeit mit Harfe // Something Borrowed
6.85%
5 6.85%
3x12 Tue Böses, ernte Gutes // No Tomorrow
8.22%
6 8.22%
5x05 Der Koffein-Trip // Duel Citizenship
6.85%
5 6.85%
6x08 Der Captain // Natural History
6.85%
5 6.85%
6x14 Letzte Worte // Last Words
12.33%
9 12.33%
7x17 Langzeitwetten // No Pressure
16.44%
12 16.44%
Gesamt 73 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HIMYM-Fans.de Bracket: Finale
#21
Ich fande es persönlich am schwersten in Duell 3, 4 und 7 zu entscheiden, das einfach alles geniale Folgen.
Voralldingen Duell 3, da beide Folgen zu meinen Lieblingsepisoden gehören...
Barney: Marshall ist vor 'ner Kakerlake geflohen!
Marshall: Es war eine Maus!
Barney: Mein Fehler. Du bist ein Mann!
Zitieren
#22
(24.04.2014, 09:36)nosy schrieb: Genau bei denen musste ich auch am meisten ueberlegen - einige Duells sind auch ganz schoen unfair z.b. bei Duell 1 hat das 2te wohl sehr wenig Chancen - Wie wenn Bayern gegen jemand aus der Regionalliga spielt Smile

Ist wie bei Pokalspielen: in der ersten Runde treffen die Außenseiter auf die Favoriten und hin und wieder reicht es dann doch zur Sensation Wink

Im Moment ist bei 7 der 8 Duelle noch alles möglich.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#23
Kann man eigentlich irgendwo die derzeitigen Zwischenstände sehen?

Ich fand die Abstimmung richtig schwer und wir sind erst in der ersten RundeIcon_eek
ich fand vor allem die Duelle 4,7 und 8 schwer.
Zitieren
#24
Die Verlinkungen funktionieren nicht zu den einzelnen Folgen.
Bild
Zitieren
#25
Danke für den Hinweis, wurde gefixt.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#26
Heute letzte Möglichkeit noch abzustimmen. Bei den Duellen 2 und 3 haben wir im Moment ein Unentschieden. Eure Stimme entscheidet also über das Weiterkommen!
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#27
Ich sage mal Go 'Disaster averted' go - bei dem anderen Duell ist die Entscheidung so schwer das eigentlich beide weiterkommen muessten.

Leider kann man ja nur einmal abstimmen Smile
Zitieren
#28
(29.04.2014, 09:39)Broda schrieb: Heute letzte Möglichkeit noch abzustimmen. Bei den Duellen 2 und 3 haben wir im Moment ein Unentschieden. Eure Stimme entscheidet also über das Weiterkommen!

Duell 2 ist wirklich schwer, ich habe dort letzendlich aber doch noch Sweet taste of liberty gewählt.
Bei Duell 3 bin ich glasklar für Disaster Averted. 1. weils ne super Folge war 2. Weil ich The Leap nich so stark fand...es war damals ein mittelmäßiger Abschluss einer mittelmäßigen Staffel 4 (meine meinung).

Edit: Wenn ich mir jetzt schonmal die Duelle auf der anderen Seite anschaue, merk ich das da ja fast nur Duelle sind die unlösbar sind! Bei 6 von 8 Duellen stehen Folgen die vom Niveau miteinander gleichauf sind. Insbesondere Duell 10,13 und 15. Hab mich auch erst bei einem Duell für etwas entschieden (Blitzgiving for BestEpisode Wink )
Why is it called Puzzles? That's the puzzle
Zitieren
#29
na los ist noch immer nicht alles entschieden jetzt noch schnell abstimmen
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#30
Ergebnisse sind online und für die rechte Hälfte kann abgestimmt werden. Für Duell 2 wird der Gewinner im Laufe der Woche bestimmt.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] 10 Mio Fans auf Facebook Broda 22 22.510 19.03.2012, 11:56
Letzter Beitrag: Sarastyle1
  How I Met Your Mother Komplettbox, Seasons 1-6 (exklusiv bei Amazon.de) [19 DVDs] Ostermann 4 6.558 17.01.2012, 16:18
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste