gefällt mir erhalten: 14 in 12 Beiträgen
gefällt mir vergeben: 12
Ich fande es persönlich am schwersten in Duell 3, 4 und 7 zu entscheiden, das einfach alles geniale Folgen.
Voralldingen Duell 3, da beide Folgen zu meinen Lieblingsepisoden gehören...
Barney: Marshall ist vor 'ner Kakerlake geflohen!
Marshall: Es war eine Maus!
Barney: Mein Fehler. Du bist ein Mann!
•
gefällt mir erhalten: 413 in 222 Beiträgen
gefällt mir vergeben: 128
(24.04.2014, 09:36)nosy schrieb: Genau bei denen musste ich auch am meisten ueberlegen - einige Duells sind auch ganz schoen unfair z.b. bei Duell 1 hat das 2te wohl sehr wenig Chancen - Wie wenn Bayern gegen jemand aus der Regionalliga spielt 
Ist wie bei Pokalspielen: in der ersten Runde treffen die Außenseiter auf die Favoriten und hin und wieder reicht es dann doch zur Sensation
Im Moment ist bei 7 der 8 Duelle noch alles möglich.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
•
gefällt mir erhalten: 6 in 3 Beiträgen
gefällt mir vergeben: 3
Kann man eigentlich irgendwo die derzeitigen Zwischenstände sehen?
Ich fand die Abstimmung richtig schwer und wir sind erst in der ersten Runde

ich fand vor allem die Duelle 4,7 und 8 schwer.
•
gefällt mir erhalten: 55 in 38 Beiträgen
gefällt mir vergeben: 36
Die Verlinkungen funktionieren nicht zu den einzelnen Folgen.
•
Danke für den Hinweis, wurde gefixt.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
•
Heute letzte Möglichkeit noch abzustimmen. Bei den Duellen 2 und 3 haben wir im Moment ein Unentschieden. Eure Stimme entscheidet also über das Weiterkommen!
•
gefällt mir erhalten: 115 in 72 Beiträgen
gefällt mir vergeben: 27
Ich sage mal Go 'Disaster averted' go - bei dem anderen Duell ist die Entscheidung so schwer das eigentlich beide weiterkommen muessten.
Leider kann man ja nur einmal abstimmen
•
gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
gefällt mir vergeben: 4
29.04.2014, 17:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2014, 17:31 von Puzzles.)
(29.04.2014, 09:39)Broda schrieb: Heute letzte Möglichkeit noch abzustimmen. Bei den Duellen 2 und 3 haben wir im Moment ein Unentschieden. Eure Stimme entscheidet also über das Weiterkommen!
Duell 2 ist wirklich schwer, ich habe dort letzendlich aber doch noch Sweet taste of liberty gewählt.
Bei Duell 3 bin ich glasklar für Disaster Averted. 1. weils ne super Folge war 2. Weil ich The Leap nich so stark fand...es war damals ein mittelmäßiger Abschluss einer mittelmäßigen Staffel 4 (meine meinung).
Edit: Wenn ich mir jetzt schonmal die Duelle auf der anderen Seite anschaue, merk ich das da ja fast nur Duelle sind die unlösbar sind! Bei 6 von 8 Duellen stehen Folgen die vom Niveau miteinander gleichauf sind. Insbesondere Duell 10,13 und 15. Hab mich auch erst bei einem Duell für etwas entschieden (Blitzgiving for BestEpisode

)
Why is it called Puzzles? That's the puzzle
•
gefällt mir erhalten: 186 in 112 Beiträgen
gefällt mir vergeben: 139
na los ist noch immer nicht alles entschieden jetzt noch schnell abstimmen
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
•
Ergebnisse sind online und für die rechte Hälfte kann abgestimmt werden. Für Duell 2 wird der Gewinner im Laufe der Woche bestimmt.
•