Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[News] Alternatives Ende auf DVD-Box angekündigt
#21
achso, danke.
ich bin manchmal etwas schwer von Begriff^^
Barney: Marshall ist vor 'ner Kakerlake geflohen!
Marshall: Es war eine Maus!
Barney: Mein Fehler. Du bist ein Mann!
Zitieren
#22
Wirklich Schade, dass es keinen Audiokommentar zu Last Forever gibt.
Fand den vom Pilot schon genial und hätte mich darüber gefreut.

Wollte mir auch die Komplettbox holen, aber außer dem Tableread scheint nix besonders Interessantes dabei zu sein.

Dann reicht wohl auch die S9 DVD
Zitieren
#23
Finde ich zwar auch schade das es keinen Audiokommentar zu Last Forever gibt, aber Carter & Craig haben ja schon vor der Ausstrahlung des Finals gesagt das sie die Folge für sich sprechen lassen möchten und deshalb keinen Kommentar zum Ende abgeben werden. Was ich aber iwie auch verstehen kann, da sie mit einer solchen Rechtfertigung des Endes einfach auch eine menge Fans verletzen könnten. Wenn sie es (wenn auch nur versehentlich) so rüber bringen als wäre Robin der Trostpreis für Tracy sind die T/R Shipper wütend, wenn sie andersrum Robin als the One präsentieren sind die T/T Shipper wütend, wenn sie sagen würden B/R waren trotzdem ein großartiges Paar würden sich die B/R Shipper fragen warum habt ihr sie dann getrennt, wenn sie wiederum sagen würden das sie ein furchtbares Paar waren (meine Meinung) wären die B/R Shipper noch wütender....
Aber ich finde trotzdem das wenn man die Extras der Komplettbox DVD und der S9 DVD mit den Extras der vorherigen Staffeln vergleicht doch einige interessante Sachen dabei sind
Zitieren
#24
(31.07.2014, 01:01)puzzles96 schrieb: Aber ich finde trotzdem das wenn man die Extras der Komplettbox DVD und der S9 DVD mit den Extras der vorherigen Staffeln vergleicht doch einige interessante Sachen dabei sind

Noch dazu sindb bei der Klompettbox ja alle alten Extras dabei.
Why is it called Puzzles? That's the puzzle
Zitieren
#25
Weiß man denn jetzt schon wann die DVD Box in Deutschland auf den Markt kommt?? Oder ist das das gleiche Erscheinungsdatum wie in den USA?
Zitieren
#26
Hast du denn den Artikel gelesen? Ich vermute mal nicht Wink
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#27
Nein hatte ich nicht gelesen - Danke für die Info
Zitieren
#28
Alternatives Ende hin oder her: ich hatte mir kurz nach dem Serienfinale gleich die limitierte Amazon-Komplettbox der Serie vorbestellt, welche ja nun wohl auch schon am 14. November erscheinen soll, statt wie ursprünglich angegeben am 31. Dezember.

Nun habe ich beim herumstöbern gesehen, dass nun auch eine "normale" Komplettbox für 39€ weniger vorbestellbar ist.

Mal davon abgesehen, dass mir die "normale" Box optisch nicht so gut gefällt, wie die limitierte Amazon-Box, sollen exklusiv in der limitierten Box auf der Bonusdisc zu Staffel 9 folgende Extras enthalten sein:

• Ein gigantischer Rückblick auf How I Met Your Mother
• Das ist die Mutter
• Der Ananas-Vorfall
• Skriptlesung der finalen Episode
• How I Met Your Mother auf der Comic-Con
• Das Geheimnis der Kinder
• Die Mosby-Kinder: 8 Jahre auf der Couch
• Gesamtzeit über 2h an Bonusmaterial nur auf dieser Disc

Dass das Rätsel um die Ananas nun gelöst wird, finde ich nicht unerheblich, da es meine absolute Lieblingsfolge ist. ;-) Und wie man sieht, ist das alternative Ende bei der exklusiven Box nicht aufgeführt, es ist also so oder so dabei.

Ich war nun hin und hergerissen, welche Box ich letztendlich vorbestelle. Ich glaube aber, ich werde es bei der Amazon-Box belassen, die gefällt mir einfach unheimlich gut.
Zitieren
#29
Schau mal in den Thread [News] Staffel 9 erscheint am 14. November auf DVD. Da findest du alle Infos zu den DVD-Veröffentlichungen inkl. Links zu den meisten Bonus-Features.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [News] Staffel 9 erscheint am 14. November auf DVD Sandy Rivers 37 46.435 18.11.2014, 00:43
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  [News] Das alternative Ende zu HIMYM Sandy Rivers 0 3.218 06.09.2014, 08:34
Letzter Beitrag: Sandy Rivers
  [News] Alle Infos zum How I Met Your Mother Serienfinale auf ProSieben Sandy Rivers 1 4.342 27.08.2014, 12:50
Letzter Beitrag: riepichiep
  [News] Staffel 8 DVD-Box erhältlich Sandy Rivers 0 3.081 29.11.2013, 12:46
Letzter Beitrag: Sandy Rivers
  [News] 8. Staffel ab 27. März um 20:15 auf ProSieben Sandy Rivers 0 2.345 11.02.2013, 21:45
Letzter Beitrag: Sandy Rivers

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste