Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[News] Alternatives Ende auf DVD-Box angekündigt
#1
Alternatives Ende auf DVD-Box angekündigt

Nach dem kontrovers diskutierten Serienfinale haben sich Carter Bays und Craig Thomas nun via Twitter zu Wort gemeldet und ein alternatives Ende auf der DVD-Box zur 9. Staffel angekündigt.

http://www.himym-fans.de/news/alternativ...ndigt.html
Zitieren
#2
Cool! Wird bestimmt viele Fans zufriedenstellen...also wenns dann auch wirklich das Happy End ist. Nur eine Frage: Im Artikel steht: "Die Komplettbox wird, wie auf dem Bild zu sehen ist, im Stil des Playbooks daherkommen und viele Extras beinhalten." Werden auch die Extras aus den vergangen Boxen dabei sein?
Why is it called Puzzles? That's the puzzle
Zitieren
#3
Die Extras der vorherigen Boxen sind ziemlich sicher auch dabei.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#4
Interessant wäre auch noch, ob die Blu-ray-Komplettbox auch in Deutschland erscheinen wird.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#5
Es gibt doch eben keine Blu-ray Box?
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#6
kann man zwar bringen, aber das ändert nix an das Ende was im TV gezeigt wurde. Für mich bleibt dieses Ende das "einzig wahre", sonst könnte ich mir ja auch ein eigenes Ende basteln worauf ich mich dann derbst erfreue
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Dakaay's Beitrag:
  • Eli
Zitieren
#7
Ich stell es mir so vor: Bis Minute 13 bleibt es unverändert

und dann kommt der erste Schnitt und man sieht nicht wie Robin und Barney sich trennen. Dann schneidet man noch Robins Rede zu Lily im Arpartment raus und der Erzähler sagt einfach nur , das sie R/B nicht mehr so oft sahen weil sie auf Reisen waren. Bei einer Reise war B. dann nciht dabei betrug Robin -> wurde Vater -> Robin akzeptiert die Entschuldigung und zieht das Kind mit Barney auf -> Bei Barney und Robin alles gut..im nachinhein schneidet man alle Szenen die auf B/R`s Trennung hindeuten raus. M/L Szenen könne alle so bleiben. Am Ende schneidet man einfach das Ende weg und das "and the she got sick" ODER man schneidet es nicht weg sondern ändert einfach das 2024 zu 2028 o.ä. lässt TEd "Kids this is HIMYM" sagen -> Die Kinder fragen nach dem Grund der Story und dann kommt Josh mit: "The reason why I tell you this is: Your mother gots a organ donation and she gets healthy! She comes hom in 1 minute...!" Kids "really?" Ted: " Yes...wait for it...here she comes!" Tracy: " Hey Kids , do you wanna get some sumbitches?" ENDE....so bleibt wenigstens auch die letzte Line ein Schimpfwort wie in LAst Forever ^^.

P.S. : ich denke an kann das doch irgendwie bewerkstelligen das Josh für gewisse Szenen nochmal seine Stimme einspricht, dann wäre das hier auch möglich.

Edit: ach und nach dem "Abspann" noch die (im Last Forever - Thread) erwähnte Veranda-Szene.
Why is it called Puzzles? That's the puzzle
Zitieren
#8
Sorry, aber aus meiner Sicht wäre das ein absolut grausames Ende.
"Dibs was implied!"
Zitieren
#9
Naja, jedem das seine ^^
Why is it called Puzzles? That's the puzzle
Zitieren
#10
Haha, sehr witzig, man tischt den Fans dieses miese Ende auf, aber damit die natürlich auch brav die DVDs kaufen bekommen die auch ihr Happy End.

Ist nix anderes, als ne Marketingaktion, damit die Verkäufe gut werden.
Bild
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [News] Staffel 9 erscheint am 14. November auf DVD Sandy Rivers 37 46.426 18.11.2014, 00:43
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  [News] Das alternative Ende zu HIMYM Sandy Rivers 0 3.218 06.09.2014, 08:34
Letzter Beitrag: Sandy Rivers
  [News] Alle Infos zum How I Met Your Mother Serienfinale auf ProSieben Sandy Rivers 1 4.340 27.08.2014, 12:50
Letzter Beitrag: riepichiep
  [News] Staffel 8 DVD-Box erhältlich Sandy Rivers 0 3.080 29.11.2013, 12:46
Letzter Beitrag: Sandy Rivers
  [News] 8. Staffel ab 27. März um 20:15 auf ProSieben Sandy Rivers 0 2.345 11.02.2013, 21:45
Letzter Beitrag: Sandy Rivers

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste