Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
legendary
sehr gut
gut
ok
naja
schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9x23 und 9x24 Die Liebe meines Lebens // Last Forever
@Broda
ich stimme dir zu, dass die Beziehung Robin/Barney ein wichtiger Teil der Handlung war. Sie hatte natürlich sogar einen maßgeblich Einfluss auf die Haupthandlung. Hat sie hat die Haupthandlung in einer Form überflügelt? Meiner Meinung nach nicht, u.A. weil die Hochzeit bzw. die Beziehung ja auch einen Einfluss auf den Hauptteil und namensgebenden Part der Handlung hat.

Auch wenn man die Serie im Zeitraffer sieht, ist das kein Indiz dafür, dass man zu hastig durch die Serie "schaut". Ich habe im Herbst 2010 innerhalb von knapp 2 Wochen alle bis dahin in den USA ausgestrahlten Episoden gesehen.

Die Hochzeit musste stattfinden.

Ted lernt Tracy im Rahmen der Hochzeit kennen. Es hätte imho, ex post gesehen, keine andere Hochzeit sein können, da Ted einen Einfluss darauf hatte, zumindest in beratender Funktion, welche Band auf der Hochzeit spielt. Man könnte ja sogar sagen, dass Tracy diese Hochzeit selber initiert, schließlich entschließt sich Barney nach der Unterhaltung mit ihr zu "The Robin". Es war meiner Ansicht nach nicht alleine die Karriere, die Schuld am Scheitern der Beziehung war, auch wenn das der genannte Teil war. Das Problem bei Barney und Quinn war, dass sie einander nicht vertraut haben, dass wird doch eindrucksvoll durch die gegenseitigen Entwürfe für Eheverträge dargestellt. Barney und Robin haben Zweifel. Bei Barney und Quinn sind es mehr als nur Zweifel, dort geht es an das fehlende Vertrauen zueinander.
Das die Zweifel von Barney und Robin künstlich eingebaut wirkten ist einfach nicht wahr. Ich habe nicht erwartet, dass es zur Scheidung kommt, aber die Zweifel waren da. Ein paar Punkte dazu:

- Warum entscheidet sich Robin in Staffel 7 zugunsten von Kevin?
- Unmittelbar bevor Barney tatsächlich um Robins Hand anhält, ist Robin verärgert über die Art und Weise, wie sie manipuliert und belogen wurde.
- Welche Schlüsse hat Robin tatsächlich aus der Episode mit Liddy gezogen? Das ihr Barneys seltsames Verhalten aufgefallen ist, wird in der Episode deutlich.
- Warum wird in Time Travelers von Ted eine Andeutung über die regelmäßigen Streitereien der beiden gemacht?
- In "The Fortress" gibt es Meinungsverschiedenheiten über die Wohnung.
- Robins Zweifel im Park, weil sie das Locket nicht finden konnte. Die Theorie, dass ihr "something old" lediglich stellvertretend für Zweifel standen, ist sicherlich nicht zu gewagt. Sie äußert bereits im Park die Furcht, dass Barney ihrem Vater in ähnlich ist.
- Hat sie nicht sogar eine Äußerung gemacht, dass sie Befürchtungen hat Barney zu heiraten?
- Warum bekommt Robin in Daisy Zweifel? Ihr wird vor Augen geführt, dass Barney ihrem Vater ähnelt. Diese Hinweise stammen von ihrer Mutter. Im Verlauf der Serie gibt es verschiedene Hinweise darauf, dass die Beziehung ihrer Eltern ziemlich kaputt zu sein scheint. Sieht sie in dem Moment in ihrer Mutter sich selber in der Zukunft?

Wie gesagt, das Ende der Serie habe ich nicht erwartet und es hat mich überrascht. Aber es ist nicht so, dass es ohne jede Basis in den Staffeln davor geschieht, oder?
Beispiel zum Tod der Mutter. Ich hatte gehofft, dass es ihr Tod zwar möglich ist, aber nicht eintreten muss. Hinweise darauf gab aber ja mehrere, überdeutlich wurde es in "Vesuvius". Im Thread zur ersten Episode der 8. Staffel hat Broda Folgendes geschrieben: "Musik am Schluss war übrigens The Funeral (!) von Band of Horses."
Ich habe damit nicht gerechnet, aber wenn man den Titel kannte, war es zumindest mal auffällig, auch wenn sich daraus imho nicht zwangsläufig etwas ableiten ließ.
Wäre Max nicht gestorben, hätte die Mutter ihn sehr wahrscheinlich geheiratet. Durch den Einbau von Max wurde die Message, dass es "The One" nicht gibt, meines Erachtens überdeutlich.
Welcher Handlungsstrang in irgendeiner Serie oder irgendeinem Film wird nicht direkt oder indirekt für die Quoten eingebaut? Und wer kann es den Machern der Show verdenken?
(03.09.2014, 21:23)iBarney schrieb: Ok ich möchte zuerst aml hier klarstellen, dass ich KEIN B/R Shipper oder sonst i-ein shipper bin. Ich mag einfach die Serie.
Wo habe ich das gesagt? Ich habe mich über deine Theorie gewundert.

Ich finde, dass wenn versucht wird wichtige Folgen per Definition zu finden, zumindest die Folgen dazu gehören, die von CC geschrieben wurden.

Wenn Ted Robin wirklich geliebt hat und das wird doch mehr als deutlich, kann es wohl kaum eine fixe Idee gewesen sein.

Im Moment der Hochzeit von Ted und Stella war es sogar gut, dass Robin auftaucht. Wie schon beschrieben wurde, wird dadurch das Auftauchen von Toni eingeleitet. Ted hätte sonst eine Frau geheiratet, die ziemlich offensichtlich noch Gefühle für ihren Toni hatte. Außerdem wird Ted hinterher durch Toni der Job an der Uni besorgt. Dort sieht Tracy ihn das erste Mal und dort lernt er Cindy kennen über die er den Kontakt zur Wedding-Band herstellt.

(03.09.2014, 21:23)Nosy schrieb:

True love - klingt ja sehr schoen, aber wenn dann war das Tracy ohne wenn und aber und das sie nach nur 12 gemeinsamen Jahren einfach so wegstirbt fand ich ziemlich unangemessen wenn man den zeitraum betrachtet den Ted damit verbracht hat sie zu finden.
Liegt es vielleicht daran, dass die Serie letztendlich nahe am Leben spielen sollte und sich das Leben nunmal nicht immer an hollywoodreife Happy-Ends hält? Natürlich war es heftig und solch ein Schicksal den Ehepartner (plötzlich) zu verlieren wünscht man niemanden. Leider gibt es so etwas aber im Leben.
Warum musst du denn das glücklich werden von Ted in Zweifel ziehen? Natürlich gibt es dafür keine Garantie. Aber Kontakt haben die beiden offensichtlich schon länger und die großen Hindernisse, die ein gemeinsames Leben der beiden vorher verhinderten sind offenbar aus dem Weg geräumt.

Victoria hat Ted viel bedeutet. Das sieht man imho schon daran, dass er sich darauf einlässt mit ihr durchzubrennen, obwohl er in seiner Vergangenheit selber "am Altar" stehen gelassen wurde. Zu diesem Entschluss kommt er, bevor er erfährt, dass auch Klaus vor der Hochzeit flüchten will, wodurch sein schlechtes Gewissen gemildert wird.
Könnte es sein, dass Ted diese ganze Stella Geschichte überhaupt erst so überstürzen möchte um Robin abzuhaken bzw. endlich zu heiraten? Nach Ansicht von Lilli, Marshall und Barney geht das alles zu schnell, nicht wahr? Das wird durch die Reaktion von Marshall und letztendlich auch durch die Briefe bei der Intervention deutlich, oder? Stella stört sich daran, dass Robin zur Hochzeit kommt. Woher kommt ihre Vorstellung, dass ein Ex nichts auf der Hochzeit zu suchen hat? Reflektiert sie ihre eigene Gefühlslage und/oder spürt sie, dass Ted noch massive Gefühle für Robin hat?

(03.09.2014, 21:23)Nosy schrieb:

Ich bleibe bei meiner Meinung das wenn sie ihn auf die GLEICHE Weise geliebt haette wie er sie, sie diese Probleme zusammen anpacken haetten koennen, das macht man dann naemlich. Klar kann man sagen sie liebt ihn genauso darum gibt sie ihn frei, weil sie ihm nicht das geben kann was er will, aber da Ted sogar bereit gewesen waere fuer sie seinen Kinderwunsch aufzugeben, sie aber nicht bereit ihre position hierueber zu bedenken finde ich das man schon sagen kann das Ted sie mehr geliebt hat als sie ihn. Heisst ja nicht das sie ihn gar nicht geliebt hat, aber ich denke halt doch auf einem anderen Level, nicht bedingungslos.
Du vereinfachst das Ganze schon ziemlich. Robin liebt Ted genauso wie er sie liebt. Aber sie sieht vor allem in dem Punkt mit den Kindern ein massives Problem. Das wird doch spätestens in Staffel 7 mit Kevin klar. Selbst vorher, als noch nicht bekannt war, dass sie keine Kinder bekommen kann ist das Problem nicht so einfach zu lösen. Das ist doch ein so fundamentaler Unterschied, der lässt sich leider nicht so auflösen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Jiub - 01.04.2014, 03:43
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von r4yN - 01.04.2014, 03:48
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Leimen - 01.04.2014, 06:22
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von xStinsonx - 01.04.2014, 08:20
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von firewire - 01.04.2014, 08:38
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von PanyCaky - 01.04.2014, 09:06
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Prestige - 01.04.2014, 10:16
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Shmosby - 01.04.2014, 10:24
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Broda - 01.04.2014, 11:07
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Mermegil - 01.04.2014, 10:36
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Shmosby - 01.04.2014, 10:41
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Leimen - 01.04.2014, 12:33
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Broda - 01.04.2014, 10:42
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von DonChillo - 01.04.2014, 10:50
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Franci711 - 01.04.2014, 11:52
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Mermegil - 01.04.2014, 11:54
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Suits-007 - 01.04.2014, 12:51
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Neruda - 01.04.2014, 13:26
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Broda - 01.04.2014, 14:15
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von SuitUp - 03.04.2014, 00:13
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Puzzles - 01.04.2014, 13:49
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Motthl - 01.04.2014, 14:21
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Eli - 01.04.2014, 14:40
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von TheBlitz - 01.04.2014, 14:58
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Eli - 01.04.2014, 15:02
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Leimen - 01.04.2014, 15:32
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von santana848 - 01.04.2014, 15:16
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von PanyCaky - 01.04.2014, 16:39
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von santana848 - 01.04.2014, 16:48
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Beercules - 01.04.2014, 15:28
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Prestige - 01.04.2014, 15:31
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Beercules - 01.04.2014, 15:40
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von santana848 - 01.04.2014, 15:44
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von not yeti - 01.04.2014, 15:48
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Beercules - 01.04.2014, 15:53
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Broda - 01.04.2014, 15:55
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Puzzles - 01.04.2014, 16:03
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Broda - 01.04.2014, 16:13
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von TheBlitz - 01.04.2014, 16:59
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Leimen - 01.04.2014, 17:24
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von PanyCaky - 01.04.2014, 17:46
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Brodacules - 01.04.2014, 17:57
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Josy - 01.04.2014, 18:42
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Dakaay - 01.04.2014, 18:46
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von TheMother - 01.04.2014, 18:47
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von santana848 - 01.04.2014, 19:22
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Tracy - 01.04.2014, 19:17
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von not yeti - 01.04.2014, 19:32
AW: RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Broda - 01.04.2014, 19:37
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Franci711 - 01.04.2014, 20:02
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Sparkie - 01.04.2014, 20:08
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Broda - 01.04.2014, 20:11
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von abcdef - 01.04.2014, 20:34
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Puzzles - 01.04.2014, 20:54
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Broda - 01.04.2014, 20:59
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Puzzles - 01.04.2014, 21:12
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von abcdef - 01.04.2014, 22:02
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Modgar - 01.04.2014, 21:57
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Cook Pu - 01.04.2014, 22:16
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Modgar - 01.04.2014, 22:27
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Broda - 01.04.2014, 23:08
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 02.04.2014, 00:34
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von santana848 - 02.04.2014, 01:03
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Broda - 02.04.2014, 06:39
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Leimen - 02.04.2014, 08:33
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Eli - 02.04.2014, 08:42
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von iBarney - 02.04.2014, 09:12
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Anisum - 02.04.2014, 09:28
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 02.04.2014, 09:37
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Loenchen15 - 02.04.2014, 10:53
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Brodacules - 02.04.2014, 11:46
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 02.04.2014, 13:25
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Loenchen15 - 02.04.2014, 12:44
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von libertad - 02.04.2014, 15:33
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Loenchen15 - 02.04.2014, 14:06
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 02.04.2014, 15:23
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von not yeti - 02.04.2014, 15:30
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Loenchen15 - 02.04.2014, 15:36
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von libertad - 02.04.2014, 15:47
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Leimen - 02.04.2014, 17:26
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 02.04.2014, 15:46
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Loenchen15 - 02.04.2014, 15:47
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Loenchen15 - 02.04.2014, 15:50
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von laura19 - 02.04.2014, 15:50
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Loenchen15 - 02.04.2014, 15:52
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 02.04.2014, 16:45
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Loenchen15 - 02.04.2014, 16:52
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Crayn - 02.04.2014, 17:00
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Awesome - 02.04.2014, 17:03
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von libertad - 02.04.2014, 17:20
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Hanodo - 02.04.2014, 17:16
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von i love it - 02.04.2014, 17:33
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 02.04.2014, 17:35
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Broda - 02.04.2014, 17:58
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 02.04.2014, 18:29
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Leimen - 02.04.2014, 18:37
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von iBarney - 02.04.2014, 18:08
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Eli - 02.04.2014, 20:43
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Loenchen15 - 02.04.2014, 21:13
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 02.04.2014, 22:14
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Eli - 02.04.2014, 22:18
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 02.04.2014, 22:47
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Ranjit - 02.04.2014, 22:24
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Loenchen15 - 02.04.2014, 22:43
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Broda - 02.04.2014, 22:56
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Loenchen15 - 02.04.2014, 23:02
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Eli - 02.04.2014, 23:08
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Broda - 02.04.2014, 23:17
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Ranjit - 02.04.2014, 23:09
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von spikamania - 02.04.2014, 23:27
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Loenchen15 - 03.04.2014, 09:30
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 03.04.2014, 10:14
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Crayn - 03.04.2014, 10:02
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Broda - 03.04.2014, 12:32
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 03.04.2014, 13:38
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Puzzles - 03.04.2014, 13:39
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 03.04.2014, 14:53
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von santana848 - 03.04.2014, 15:10
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Crayn - 03.04.2014, 15:16
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 03.04.2014, 15:28
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Loenchen15 - 03.04.2014, 16:02
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Puzzles - 03.04.2014, 17:57
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Modgar - 03.04.2014, 20:56
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 03.04.2014, 21:25
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Modgar - 03.04.2014, 23:01
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Leimen - 04.04.2014, 06:35
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Modgar - 04.04.2014, 15:18
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 04.04.2014, 11:32
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Blondie - 05.04.2014, 10:27
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Eli - 04.04.2014, 13:27
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Eli - 04.04.2014, 16:03
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 04.04.2014, 15:17
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 04.04.2014, 15:43
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Modgar - 04.04.2014, 16:01
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Pato1860 - 04.04.2014, 15:58
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von PLEASE - 04.04.2014, 21:28
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Puzzles - 04.04.2014, 21:37
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 04.04.2014, 22:02
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 04.04.2014, 23:40
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Broda - 04.04.2014, 23:30
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Puzzles - 05.04.2014, 09:50
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 05.04.2014, 08:58
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Tracy - 05.04.2014, 16:35
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von not yeti - 05.04.2014, 18:58
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von libertad - 05.04.2014, 19:50
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 05.04.2014, 23:05
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 06.04.2014, 11:11
9x23 und 9x24 Last Forever - von TheBarnacle - 06.04.2014, 12:26
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 06.04.2014, 18:37
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 08.04.2014, 11:30
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von iBarney - 07.04.2014, 16:58
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Hanodo - 07.04.2014, 17:27
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 08.04.2014, 13:25
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Leimen - 08.04.2014, 15:01
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von iBarney - 08.04.2014, 13:56
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 08.04.2014, 14:10
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von iBarney - 08.04.2014, 14:17
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 08.04.2014, 14:45
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Bacala - 09.04.2014, 18:36
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Puzzles - 09.04.2014, 18:59
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Bacala - 09.04.2014, 19:15
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Puzzles - 09.04.2014, 19:49
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Bacala - 09.04.2014, 20:46
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Puzzles - 09.04.2014, 20:56
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Bacala - 09.04.2014, 21:33
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von xbishopx - 10.04.2014, 11:17
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von iBarney - 10.04.2014, 12:19
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von iBarney - 11.04.2014, 22:36
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Bacala - 15.04.2014, 20:17
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 14.04.2014, 13:44
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von libertad - 21.04.2014, 11:34
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von padlord - 21.04.2014, 10:59
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 24.04.2014, 09:44
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Mermegil - 24.04.2014, 10:32
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 24.04.2014, 11:33
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Mermegil - 24.04.2014, 17:23
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Puzzles - 24.04.2014, 17:32
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Mermegil - 24.04.2014, 17:33
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Leimen - 25.04.2014, 13:06
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Broda - 27.04.2014, 12:10
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 28.04.2014, 10:39
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 28.04.2014, 17:09
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Broda - 28.04.2014, 17:30
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 29.04.2014, 10:21
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Puzzles - 09.05.2014, 15:36
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 26.05.2014, 11:46
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von puzzles96 - 05.06.2014, 22:04
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Puzzles - 06.06.2014, 15:43
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von puzzles96 - 08.06.2014, 01:09
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Puzzles - 08.06.2014, 11:03
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von puzzles96 - 08.06.2014, 22:12
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von puzzles96 - 29.06.2014, 21:34
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Mermegil - 04.07.2014, 10:12
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Pinky Pie - 04.07.2014, 13:49
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von puzzles96 - 05.07.2014, 00:26
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Pinky Pie - 07.07.2014, 07:36
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von puzzles96 - 07.07.2014, 22:20
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Neruda - 14.07.2014, 20:38
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von puzzles96 - 15.07.2014, 20:45
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Neruda - 15.07.2014, 21:40
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 22.07.2014, 15:34
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von puzzles96 - 16.07.2014, 20:24
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Mermegil - 22.07.2014, 16:24
RE: 9x23 und 9x24 Die Liebe meines Lebens // Last Forever - von Youtube_Clip_Guy - 09.09.2014, 19:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste