Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
legendary
sehr gut
gut
ok
naja
schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9x22 Das Gelöbnis // The End of the Aisle
#6
(25.03.2014, 08:15)nilo-wait for it-bazinga schrieb: WHAT THE HECK!!!??!!
Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll, ich bin noch nicht mal sicher, ob ich überhaupt anfangen soll...

-T/R-Müll in B/Rs HOCHZEITSFOLGE?!!?
- das komplett FALSCHE Problem, dass Barney nie was für Robin tut, ohne zu lügen?!
- KEIN Zeichen von Robins Seite, dass sie das Problem wirklich überwindet und nicht ihrerseits das Problem ist, dass sie erkennt, dass ihr Freakout vollkommen falsch (da will mir kein besseres Wort einfallen) war und dass sie zur Abwechslung mal was für Barney tun/was zu ihm sagen oder komplett ehrlich sein könnte...NICHTS
-wir bekommen ewig lange vows von M/L, zum ZWEITEN MAL in der Serie, von B/R eine einzige Zeile von Barney und NICHTS von Robin, stattdessen eine Montage der HOCHZEITSGÄSTE, die bei der wirklichen Hochzeit genausoviel Screentime haben, wie die Leute, die da gerade HEIRATEN

Zualler erst will ich dir ein wenig zustimmen, dafür das die Hochzeit in den vorherigen Folgen als eine "hell of a wedding" ect. angekündigt wurde fande ich sie im allgemeinen etwas mau, aber da muss/soll man warscheinlich das Gesamtbild der 2 Tage betrachten.

1. Der "T/R-Müll" musste einfach nochmal vorkommen (und das VOR der Hochzeit), das das Locket nochmal vorkommt war eigentlich auch fast klar. Zumindest (nochmal!) schön zu sehen, dass Ted wirklich abgeschlossen hat und das auch Robin jetzt drüber hinweg ist. Insgesammt nur ein Weg um die "Barney lügt immer"-Thematik einzuführen.
PS.: Hier fand ich es gut, wie abgeklärt und klug Robin Ted in seine Lügenfalle laufen lässt.

2. Das Problem war ja eher, dass Barney nicht "big" für sie geht und wenn dann nur mit Lügen, dies fand ich insofern nicht schlimm, da er sonst die Momente nicht aufbauen konnte. Es sollte halt viel mehr thematisieren, dass aus dem Womanizer und Dauerlügner Barney Stinson, doch ein wahrer Ehemann geworden ist und dies sollte nur nochmal für dieses Problem stehen.

3. Ihr Freak-Out war vllt. im Nachhinein unbegründet, allerdings in dem Moment als Barney sie mit dem Locket wiedermal anlügt nachvollziehbar. Allerdings fand ich es auch sehr schade, dass sie nicht mal ein wenig einlenkt. Ich hatte den Eindruck, dass sie sich als "beste" ansieht, auch in der Szene, dass sie mit Ted zusammen sein sollte. Dort kam nicht mal die Frage auf, ob Ted sie denn haben will. Und genauso, war es klar, dass Barney perfekt sein muss, da er sonst nicht gut genug für sie ist...

4. Den L/M-Teil fand ich auch etwas lang in der Folge, ich fand mit der Babygeschichte und den Vorblick auf Italien hatten sie in der letzten Folge schon sehr viel Screen-Time und einen "schönen Abschluss", das soll nicht heißen, dass sie gar nicht mehr vorkommen sollen, aber man hätte die anderen 3 in Vordergrundstellen können. Gerade in der Hochzeitsfolge, hätten doch Barney und Robin mehr im Mittelpunkt stehen sollen.
Ich fand die Zeremonie ganz gut dargestellt, ich hätte es auch übertrieben gefunden, dort noch etwas außergewöhnliches einzubauen und fand es schön das es (bis auf den Bär :p ) doch relativ einfach gehalten wurde.
Dazu , dass man kein Vow von Robin gehört hat, wurde nicht gesagt, dass "dies" das einzige (von beiden Seiten) war, dass sie sich versprochen haben. Und zwar, dass sie sich immer Lieben und nicht anlügen, eben gerade dass Gesamtfazit der Folge von Ted.


Insgesamt ein Runder Abschluss der Geschichte, allerdings auch ohne große Höhen und Tiefen. Als normale Folge wäre es okay. Da es aber die 3. bzw. sogar Vorletzte Folge ist und dann auch noch die Hochzeit auf die alles hinarbeitet ist es vom Gefühl her leider doch zu wenig. Aber vllt. werden auch die Erwartungen einfach zu hoch.
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Kimbo's Beitrag:
  • Broda, Shmosby
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 9x22 The End of the Aisle - von Prestige - 25.03.2014, 01:28
RE: 9x22 The End of the Aisle - von Ethon - 25.03.2014, 02:18
RE: 9x22 The End of the Aisle - von Kimbo - 25.03.2014, 10:13
RE: 9x22 The End of the Aisle - von Eli - 25.03.2014, 09:25
RE: 9x22 The End of the Aisle - von Broda - 25.03.2014, 10:15
RE: 9x22 The End of the Aisle - von nosy - 25.03.2014, 11:40
RE: 9x22 The End of the Aisle - von Eli - 25.03.2014, 12:59
RE: 9x22 The End of the Aisle - von TheBlitz - 25.03.2014, 13:26
RE: 9x22 The End of the Aisle - von nosy - 25.03.2014, 13:39
RE: 9x22 The End of the Aisle - von Buttercup - 25.03.2014, 15:45
RE: 9x22 The End of the Aisle - von Fiiti9 - 25.03.2014, 15:51
RE: 9x22 The End of the Aisle - von nosy - 25.03.2014, 16:00
RE: 9x22 The End of the Aisle - von Broda - 25.03.2014, 16:40
RE: 9x22 The End of the Aisle - von Fiiti9 - 25.03.2014, 20:48
RE: 9x22 The End of the Aisle - von Eli - 25.03.2014, 21:57
RE: 9x22 The End of the Aisle - von nosy - 25.03.2014, 22:43
RE: 9x22 The End of the Aisle - von TheBarnacle - 31.03.2014, 17:50
RE: 9x22 The End of the Aisle - von nosy - 17.04.2014, 12:35
RE: 9x22 The End of the Aisle - von iBarney - 27.08.2014, 20:59

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  9x18 Das Elixier // Rally Broda 21 27.686 01.08.2014, 21:32
Letzter Beitrag: riepichiep
  9x12 Das Probedinner // The Rehearsal Dinner Broda 12 15.961 19.06.2014, 17:01
Letzter Beitrag: riepichiep
  9x05 Das Pokerspiel // The Poker Game Broda 12 15.577 18.04.2014, 20:03
Letzter Beitrag: iBarney
  9x03 Das letzte Mal in New York // Last Time in New York Broda 21 23.562 03.10.2013, 00:30
Letzter Beitrag: Mattes

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste