Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
legendary
sehr gut
gut
ok
naja
schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9x21 Gary Blauman
#11
Also auch ich fand den Blauman-Teil viel zu langatmig und der Teil hat mir iwie nicht wirklich gefallen können. Der Teil von der Mutter und Ted war echt gut gemacht und konnte einem echt gefallen. Auch das Ende war genial, da man vieles über die anderen Charaktere noch erfährt. Was ich aber schade fand ist, dass man zwar was über Blah Blah erfährt, aber nichts von Victoria, Stella, Nora, Mr. Druthers, Brad usw. erfährt.
Zitieren
#12
Mir hat die Folge irgendwie als Gesamtwerk gefallen. Sicherlich hatte der Blauman Part seine Schwächen, aber die Folge war rund. Sicherlich gab es gerade bei den letzten 5-6 Folgen durchaus auch bessere, aber mit der Ted/Mutter Story als Rahmen, war es eine Superfolge
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Shmosby's Beitrag:
  • RobinScherbatsky
Zitieren
#13
Für mich absolut legendary! Vor allem wurde hervorragend auf die Moral/Aussage der Folge hingearbeitet und das erste Date zu sehen war mehr als süß.

Das einzige, was ich als Autor nicht gemacht hätte, war Blah Blahs Namen zu verraten, Ted muss sich nun wirklich nicht alles merken Wink
Zitieren
#14
(18.03.2014, 17:54)ted_schmosby schrieb: Also auch ich fand den Blauman-Teil viel zu langatmig und der Teil hat mir iwie nicht wirklich gefallen können. Der Teil von der Mutter und Ted war echt gut gemacht und konnte einem echt gefallen. Auch das Ende war genial, da man vieles über die anderen Charaktere noch erfährt. Was ich aber schade fand ist, dass man zwar was über Blah Blah erfährt, aber nichts von Victoria, Stella, Nora, Mr. Druthers, Brad usw. erfährt.

Ich finde solche Sachen immer schwierig.Warum werden die Personen erwähnt, aber andere wieder nicht? . Jede der vielen Person zu erwähnen wäre sicherlich interessant aber auch ziemlich unrealistisch. Weiß man wirklich was aus jedem geworden ist, den man in seinem Leben getroffen hat? Teds Erzählerstimme hätte aber zumindest noch einige "wichtige" Namen erwähnen können und zumindest sagen können, dass er von denen nie wieder etwas gehört hat. Das hätte diese ganze Moral am Ende der Folge vielleicht auch noch mal unterstrichen. Außerdem glaube ich, dass Blah Blah nur erwähnt wurde um den Gag mit ihrem richtigen zu bringen. Fand ich übrigens gut.

Die Folge an sich fand ich gut, der Humor war nicht mehr so gezwungen oder albern und übertrieben wie sonst.(Außer Barneys Geschichte mit Blauman). Der Ted/Mutter Part war wie immer toll. Und solche Szenen mit bekannten Charakteren am Ende funktioniert einfach immer find ich.
Zitieren
#15
(18.03.2014, 18:29)Shmosby schrieb: Mir hat die Folge irgendwie als Gesamtwerk gefallen. Sicherlich hatte der Blauman Part seine Schwächen, aber die Folge war rund. Sicherlich gab es gerade bei den letzten 5-6 Folgen durchaus auch bessere, aber mit der Ted/Mutter Story als Rahmen, war es eine Superfolge

Kann ich so unterschreiben. Wir hat die Folge auch sehr gut gefallen, auch fand ich die Anekdote cool wie James seinen Kindern erzählt wie er ihren Vater kennengelernt hat. Lustig war auch Marshall als Richter, hatte schon irgendwie was und die Begründung passt einfach grandios von seinem Urteil.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
[-] Folgende 3 Mitglieder gefällt RobinScherbatsky's Beitrag:
  • Mermegil, nilo-wait for it-bazinga, Shmosby
Zitieren
#16
was ne schöne Folge mit vielen tollen Rückblenden an die man sich gerne erinnert.
Werde die Serie wohl wirklich vermissen....
Aber was will man machen? Life goes on...
Lusty Leopard.
Zitieren
#17
Mich hätte noch interessiert was mit Vicotria geschah...schließlich ist sie eine der wenigen Figuren die entweder fters GAstauftritte haben und/oder 2 GAstauftritte über längere ZEit haben ....Spontan fällt mir dazu nur der Captain, Nora, Brad und Mickey ein.
Why is it called Puzzles? That's the puzzle
Zitieren
#18
Viktoria wurde das letzte mal gesehen in einer Deutschen Konditorei - ist anzunehmen das sie da ne Weile blieb. btw (bissel offtopic) ist euch auch aufgefallen das sie da wo sie dankeschön sagt, eigentlich bitte hätte sagen müssen? ist vll super picky, aber sowas stört mich dann irgendwie als Deutsche
Zitieren
#19
Vielleicht hat sie Danke Shön gesagt weil jemand bei ihr eingekauft hat? Sonst wüsste ich es auch nicht.
Why is it called Puzzles? That's the puzzle
Zitieren
#20
Das blöde ist, dass ich Gary Blauman vorher nie als Char wahrgenommen oder sonstwas hatte.
Er war für mich "niemand" - und somit war die Diskussion um ihn auch irgendwie zu oversized.

Das Ende mit den gesamten Rückblicken versöhnte dann wieder und so gab / gibt es ein "gut"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste