Umfrage: Mit welchem der Hauptcharaktere könnt ihr euch am meisten identifizieren?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ted
37.76%
37 37.76%
Marshall
15.31%
15 15.31%
Lilly
9.18%
9 9.18%
Robin
23.47%
23 23.47%
Bar - wait for it - ney
14.29%
14 14.29%
Gesamt 98 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit welchem der Hauptcharaktere könnt ihr euch am besten identifizieren?
#31
Hmm, ich würde mich als eine Mischung aus Robin und einem weiblichen Marshall beschreiben.
Marshall: Meine Familie und Freunde sind mir sehr wichtig/ ich bin auch oft ein liebenswerter Trottel
Robin: unabhängige Frau, die selber auf sich aufpassen kann und die Slapstick comedy, wie ihr Fallen in die Pferdekacke (nur ohne die Kacke)Big Grin

Sonst natürlich auch einige Sachen von den anderen, wie Lilys Tanztalent oder Barneys große Klappe und ihre Folgen. ^^
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Zitieren
#32
Ich mag zwar Barney am Liebsten, aber selbst bin ich wahrscheinlich Lily am ähnlichsten. Allein durch die Tatsache, dass ich meinen ersten "richtigen" Freund geheiratet habe und seit 12 Jahren in dieser Beziehung glücklich bin.
Außerdem neige ich, wie sie, dazu, mich (ungefragt) in das Leben meiner Freunde einzumischen und zu allem und jedem meinen Senf und meinen Rat dazuzugeben. Auch der Kleidungsstil ist ähnlich.
Wait! What?
Zitieren
#33
naja, anscheinend ist unser Leben nicht so spannend wie bei HIMYM Sad Wenn alle sagen das Ted so ein Langweiler ist und doch die Méhrzahl hier ihm an ähnlichsten ist! Wink Glaube kaum, dass jemand hier in seinem Freundeskreis so verrückte Freunde hat!
Zitieren
#34
Na ja, ganz ehrlich? Sehr realistisch ist die Serie ja nicht. KEIN MENSCH könnte so leben, schon gar nicht wie Barney. Und wenn, dann wäre es kein Wunder, alkoholabhängig zu sein.

Macht das nicht den Reiz von Fernsehen und Filmen aus? Das unwirkliche Leben zu sehen? Sonst kann man es ja gleich bleiben lassen und seinen Freunden zusehen.
Wait! What?
Zitieren
#35
..stimmt also ich will wirklich mal einen kennlernen der so Freunde hat! Das wird schwer Wink
Zitieren
#36
Vielleicht am ehesten Lindsay Lohan oder Britney Spears, aber das mit dem Kennenlernen wird bei den Beiden auch schwer sein.
Wait! What?
Zitieren
#37
Wer kennt das aus den Outtakes:
Hello 69
Hello 69
(Blooper der 1.Staffel)
Zitieren
#38
Ich hab diesen Onlinetest gemacht der dir sagt welcher Charakter am ähnlichsten mit einem ist und bei mir war es:

Ted Mosby Big Grin
Zitieren
#39
(04.01.2012, 11:29)Mrs Stinsfire schrieb: Ich mag zwar Barney am Liebsten, aber selbst bin ich wahrscheinlich Lily am ähnlichsten. Allein durch die Tatsache, dass ich meinen ersten "richtigen" Freund geheiratet habe und seit 12 Jahren in dieser Beziehung glücklich bin.
Außerdem neige ich, wie sie, dazu, mich (ungefragt) in das Leben meiner Freunde einzumischen und zu allem und jedem meinen Senf und meinen Rat dazuzugeben.

dem kann ich mich nur anschließen Wink

Zitieren
#40
Also ich kann mich definitiv am meisten mit Ted identifizieren. Würde jetzt nicht sagen ich bin so ähnlich, aber teilweise sprichjt er einem schon etwas aus dem Herzen ^^
"Dibs was implied!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welchen Hauptcharakter mögt ihr am wenigsten ? iBarney 32 38.008 05.03.2014, 20:01
Letzter Beitrag: Puzzles
  Wen findet ihr am heißesten? iBarney 13 18.321 19.06.2013, 12:44
Letzter Beitrag: korreolis
  Frau mit der Robin in der ersten Folge redet ;D Xx Little Scherbatsky xX 5 8.547 26.11.2012, 22:00
Letzter Beitrag: Xx Little Scherbatsky xX

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste