Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
legendary
sehr gut
gut
ok
naja
schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9x17 Geschichten vom Loslassen // Sunrise
#15
Ich kann mir hier vielen nur teilweise anschließen, ... um kurz überblick zu halten:

Der Lily/Marshall-Part war ganz witzig und wie ich finde auch in angemessener Länge abgehandelt, natürlich erwarte ich dafür aber noch, dass Lillys Sinneswandel gezeigt wird, aber mehr Zeit musste da finde ich nicht "verbraucht" werden.

Der Barney-Teil, naja war im Gegensatz zu den anderen beiden Geschichten immer ein wenig , wie soll ich sagen, "lächerlich", ich denke ihr wisst was ich mein, es war halt auf dem ersten blick nicht so eine ernste Geschichte wie die anderen aber war auch nötig, damit Barney mit seinem alten Ich nochmal abschied feiern darf, genauso wie wir auch Big Grin.

Nun zu Ted und Robin,...

,... vorneweg ich fand das Lied vom Text her optimal und es ist sicher ein "super" ohrwurm, aber ebend sehr vorbelastet und sehr kitschig und ich finde es eigentlich immer am schönsten, wenn serien ein unbekannteres Lied nehmen, da ich dann genau dieses Lied mit dieser Szene verbinde. Ich zumindest bekomme durch solche Lieder dann viel mehr Emotionen als durch welche die ich schon x-mal hören musste.

,... was ich auch ein bisschen komisch fand, Barney ist weg und Ted hat ja anscheinend Robin bescheid gesagt, dafür fand ich Robin zu gelassen, ich mein ja sie meint er findet immer wieder zurück ect. aber ein bisschen mehr hätte da schon sein könn .

,... was mich wirklich an dieser Folge stört ist das "loaslassen" von ted, ja es musste kommen, aber eigentlich auch nur weil man es vorher nicht machen konnte, bzw. viel mehr nicht wollte, da sich ja mutter und ted genau auf der hochzeit treffen sollen wenn sie beide ihr größtes tief überwunden haben. Die Folge dessen, ist aber leider, das sich diese Geschichte seid 3 Staffeln im Kreis dreht und immer wieder neu entfacht wird. Meiner Meinung nach, war der Moment, wo Ted Robin zu Barney aufs Dach gehen lässt, in der Gewissheit, was dort oben passiert der Moment indem er sie hätte gehen lassen müssen.(auch emotional). Den erst dadurch das Barney auch diesen Aspekt in seinem Antrag beachtet hat, fande ich ihn erst so legendär wie er eben war.
Und jetzt hatte ich das Gefühl, ein kurzes Gespräch, bisschen über Vergangenheit reden und er kann sie gehen lassen,... es hätte halt einfach nicht so leicht funktionieren dürfen, es hätte irgendwas noch passieren müssen, denn so war es für mich nicht glaubwürdig, auch wenn sie "davonfliegt wie sein Luftballon" durch dem er ja seine Lebensweisende Lektion gelernt hat,...come'on.


Nochmal ne kleine Frage so nebenbei, glaubt ihr Ted hat noch ein anderes Hochzeitsgeschenk, und wenn ja, was ist es?
Er hat ja des öfteren erwähnt, er wäre der Meister der Hochzeitsgeschenke.
(Letzenendes war er wohl im See tauchen Tongue )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 9x17 Sunrise - von Buttercup - 04.02.2014, 07:04
RE: 9x17 Sunrise - von Leimen - 04.02.2014, 09:44
RE: 9x17 Sunrise - von Eli - 04.02.2014, 10:16
RE: 9x17 Sunrise - von Mermegil - 04.02.2014, 10:39
RE: 9x17 Sunrise - von Eli - 04.02.2014, 11:04
RE: 9x17 Sunrise - von nosy - 04.02.2014, 11:14
RE: 9x17 Sunrise - von Buttercup - 04.02.2014, 14:10
RE: 9x17 Sunrise - von Dakaay - 04.02.2014, 16:37
RE: 9x17 Sunrise - von Eli - 04.02.2014, 16:55
RE: 9x17 Sunrise - von Broda - 04.02.2014, 17:35
RE: 9x17 Sunrise - von Fiiti9 - 04.02.2014, 21:44
RE: 9x17 Sunrise - von Youtube_Clip_Guy - 05.02.2014, 00:41
RE: 9x17 Sunrise - von Hanodo - 05.02.2014, 00:53
RE: 9x17 Sunrise - von Kimbo - 05.02.2014, 10:43
RE: 9x17 Sunrise - von Eli - 05.02.2014, 14:10
RE: 9x17 Sunrise - von Shmosby - 05.02.2014, 18:03
RE: 9x17 Sunrise - von firewire - 05.02.2014, 19:37
RE: 9x17 Sunrise - von Hanodo - 05.02.2014, 19:41
RE: 9x17 Sunrise - von Eli - 05.02.2014, 19:42
RE: 9x17 Sunrise - von Youtube_Clip_Guy - 05.02.2014, 20:02
RE: 9x17 Sunrise - von RobinScherbatsky - 06.02.2014, 09:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste