Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Zieht Ted nach Chicago ?
#1
Ich frage mich schon seit längeren ob Ted nach Chicago zieht,da er ja vor hat das 'Haus zu verkaufen und von New York bzw. Robin wegzukommen und die Sache abzuhaken.
Nun sieht man aber die Kinder in Ted´s Haus auf der Couch sitzen.
Könnte natürlich auch sein das er kurz nach Chicago geht aber das könnte ich mir nicht so gut vorstellen da er seine Frau ja dann zu lange verlässt.
Allerdings könnte es dann noch ein Wiedersehen mit Victoria geben da diese ja glaube ich ein Jobangebot in Chicago(?) bekam und vllt. dieses dann angenommen hat.
Das währe finde ich noch für CC-sinne Plausibel.

Und btw PS:weiß man wie Max(ehem. Freund von der Mutter umgekommen ist ?)
PPS:fande die Episode sehr schön emotionsvoll usw. vorallem wie die Mutter zu ihm redet und dabei den Pfeiler leicht im Arm hält,oder wie sie die Ukulelle auspackt unter ihrem Bass im !Lilanen! Tuch vllt. das ein Anzeichen das sie nicht perfekt zusammen gepasst haben ? naja.


Mfg Nils
Zitieren
#2
Also ich glaub die Geschichte mit Chicago erledigt sich in der Sekunde als er die Mutter trifft.
Und warum nennst du sie TGWTYU und nicht Mutter? Hab ich was verpasst?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste