Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
a little ways down the road.... serientimeline
#21
Habe die timeline wieder etwas aufgefuellt, merke aber das ich immer detailierter werde je dichter es an 2013 rankommt.... Vlt muss ich die erstejahre nochmal ergaenzen....
Zitieren
#22
Ich find's auch mittlerweile viel zu viel. Sowas soll doch den Sinn der Übersichtlichkeit haben, mit wirklichen Kernpunkten und nicht mit x-beliebigen Dingen.
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Eli's Beitrag:
  • Lizz
Zitieren
#23
Da muss ich Eli Recht geben...
Zitieren
#24
Ich habe mir gedacht, dass wir vielleicht mal die wichtigsten Flash-Forwards sammeln könnten, um die Übersicht zu behalten, was wir schon alles wissen.
Einige sind ja schon im Ausgangsposting aufgelistet, ich habe noch ein paar ergänzt:

2015
- Teds Tochter Penny geboren und als erste Frau bei Trilogy Time (Triolgy Time)

2017
-Barney letzte Zigarette
- Die Mutter ist schwanger mit Luke (Unpause)

2020
- College Reunion, Lily, Marshall, Ted (How I Met Everyone Else)

2021
- Ted trifft Wendy the Waitress am Flughafen (Garbage Island)

2022
- Penny und Luke sind mit ihren Eltern zu sehen (Rally)

2024:
-Ted und die Mutter sitzen im Farhampton Inn (Vesuvius)

2029
-Marshall oeffnet den "Abschiedbrief" von Lily (die noch lebt) (We're Not from Here)

2030
- Robin erzählt Lily, was wirklich mit Marvin geschehen ist (Good Crazy)
- Ted erzaehlt seinen kids " how I met your mother" (Pilot)

Was fällt euch noch ein? Gab es nach 2030 irgendwelche Flash-Forwards?
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Broda's Beitrag:
  • Eli
Zitieren
#25
Habe meinen allerersten ersten Post " geupdatet" damit es keine weiteren Klagen über die Übersichtlichkeit gibt, ist ja doch recht umfangreich - habe deine Dinge darin aufgenommen und noch das was aus anderen Flashforwards bekannt ist. Fand die Diskussion darüber wenig konstruktiv und habe darum die Posts gelöscht !
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt nosy's Beitrag:
  • Eli
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste