Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[HIMYD] Hauptcharaktere bekannt
#1
Die Hauptdarstellerin soll Sally heißen, auch die anderen Charaktere sind nun bekannt:
http://tvline.com/2014/01/31/how-i-met-y...ay-couple/
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Da bin ich ja mal gespannt!
Ich versuche lieber mal nicht zu viel zu erwarten...
Zitieren
#3
Greta Gerwig übernimmt die Hauptrolle: http://www.serienjunkies.de/news/howimet...57532.html

edit:
Das nenn ich mal einen Casting-Coup. Gerwig ist ein absoluter Star der Indie-Szene, war sogar für einen Golden Globe nominiert. Aktuell ist sie Mitgleid der Jury bei der Berlinale. Vielleicht wird die Serie ja doch was, das ist auf jeden Fall die erste Meldung, die bei mir etwas Interesse an dem Projekt aufkommen lässt.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#4
Ich kenne die Schauspielerin gar nicht, aber wenn sie sogar für den Golden Globe nominiert war, wird es wohl zumindest nicht an ihrer schuapsielerischen Leistung scheitern.

Ich hoffe, man erfährt bald mehr bezüglich der anderen Charaktere.
Why say goodbye to the good things?
~Lily~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste