Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 9x23 und 9x24 Last Forever
#31
Vielleicht hat das was mit dem Grund zu tun, dass Ted die Geschichte erzählt? Könnte ja das Jahr 2030 sein.
Bild
#32
Vielleicht hatte Ted ja eine Affäre mit Tante Robin und versucht das den Kindern zu beichten O.o
Why is it called Puzzles? That's the puzzle
#33
Nee, ich glaube das Thema Robin und Ted wird spätestens nächste Folge vorbei sein. Die Promo-Bilder und das Ende letzte Woche legen es ja geradezu darauf an, dass man denkt, die zwei würden irgendwann doch nochmal zusammenkommen oder zumidnest, dass da noch was passiert, aber das ist bestimmt Irreführung.
Und wieso sollte er eine Affäre seinen Kindern beichten? Das kann er seiner Frau erzählen, aber doch nicht den noch minderjährigen Kindern.

Hab gerade nochmal "Milk" aus Staffel 1 gesehen und da sagt Ted ganz klar, kurz bevor er mit Robin zusammen kommt, dass es ein Fehler gewesen sei, den er aber machen musste, weil er sich sonst rückblickend gefragt hätte, ob es nicht doch richtig gewesen ist.
#34
Was mir heute eingefallen ist, was wenn die Mutter Ted genauso kennenlernt bzw trifft wie alle anderen? Naemlich das sie ihm in einer Art lebenskrise hilft?

Wir wissen das Ted da am Bahnhof sitzt ohne Gepaeck und mit verbundener Hand. Warum das so ist wissen wir nicht, aber es ist anzunehmen das die Mutter zumindest was mitbekommt wenn es bei der Hochzeit passiert. Es koennte also sein das sie ihn dann darauf anspricht und vllt redet sie ihm gut zu zurueck zu gehen um mit seinen besten Freunden zu feiern.

Wir wissen ja auch das sie ihm ihre Telefonnummer gibt, ob Ted danach fragt wissen wir nicht. Sie weiss im Prinzip wer da sitzt, sie weiss das er Ted Mosby ist und das er Cindy gedatet hat und wahrscheinlich haelt er noch eine Rede, damit weiss sie auch das er der Best Man ist der Darren aus dem Feld geschlagen hat und sie wird wohl auch sehen das er der Freak mit den Drivinggloves ist. Das koennte alles dazu fuehren das sie ihn anspricht als sie ihn da so sitzen sieht.

Da Ted ja eigentlich ueber Robin drueber weg ist, koennte es auch sein das Ted nach dieser Hochzeit seine Entscheidung nach Chicago zu gehen in Zweifel zieht und nicht mehr weiss ob er gehen soll. Wir wissen ja das er 3 Tage nach der Hochzeit noch in NY ist - irgendwas haelt ihn also ab zu gehen und ich weiss nicht ob das pur das erste Treffen ist.

Was das Promobild angeht, wir sehen ja eigentlich nur das Ted und Robin sich treffen, ob Robin mit ihm da Essen war wissen wir ja gar nicht, kann genauso gut Zufall sein.

Oh und Carter hat fallengelassen das die letzte Folge(en?) das Leben der 5 zwischen 2013 und 2030 mit ups und downs ect tackelt. Das wir also erfahren wie es ihnen ergeht.
#35
Ist zwar ein eher unwichtiges Detail, aber ich vermute mal, ( wie im vorvorletzten Promobild zu "Last forever" zu sehen ist ) dass Barneys und Teds High-five dazu führt, dass Ted einen Verband um seine Hand am Bahnhof trägt - entweder das oder Ted hat die Person, wegen der auf der Hochzeit etwas schief läuft geschlagen - ähnlich wie bei Darren
#36
Habe in einem Forum eine interessante Theorie über den Titel gelesen und je mehr ich nachdenke, desto mehr denke ich dass es so sein könnte:

Beim erste hören des Titel dachte ich last forever = das hält /bleibt für immer und dachte an die Ehe (n), aber jemand erwähnte das HIMYM ja schon öfter LAST im Titel hatte - last time in NY, last cigarette ever, last words! Wenn man jetzt also last als letztes nimmt heisst der Titel also: ' (die) letzte für immer' und das ist eigentlich ein Titel der wie die Faust aufs Auge passt für eine letzte Folge.
#37
(25.03.2014, 22:57)nosy schrieb: Habe in einem Forum eine interessante Theorie über den Titel gelesen und je mehr ich nachdenke, desto mehr denke ich dass es so sein könnte:

Beim erste hören des Titel dachte ich last forever = das hält /bleibt für immer und dachte an die Ehe (n), aber jemand erwähnte das HIMYM ja schon öfter LAST im Titel hatte - last time in NY, last cigarette ever, last words! Wenn man jetzt also last als letztes nimmt heisst der Titel also: ' (die) letzte für immer' und das ist eigentlich ein Titel der wie die Faust aufs Auge passt für eine letzte Folge.

Geht das jetzt nur mir so, oder war das nicht schon die ganze Zeit offensichtlich? Also ich habe bei dem Titel die ganze Zeit nur gedacht: Ok, die letzte (Folge) für immer. Big Grin
True story! Big Grin
[-] Folgende 3 Mitglieder gefällt Modgar's Beitrag:
  • Shmosby, BR-Kira, nilo-wait for it-bazinga
#38
nee ich hab das nicht gedacht Smile ich finde das nämlich ziemlich genial, viele fanden den Titel doof.

Ich habe wirklich nur daran gedacht das last forever eine Referenz darauf ist das irgendwas für immer hält/bleibt (die Ehen, die Freundschaften was auch immer) - totales Brett vorm Kopf.
#39
Und so geht es nach 9 Jahren zuende. Ich will gar nciht mehr spekulieren ob es noch einen Twist gibt oder nicht. Fakt ist, in wenigen Tagen wissen wir es. Es wird ein trauriger Abschied, aber er kommt zur rechten Zeit. Noch eine 10. Staffel hätte der Serie sicher nicht gut getan.
[-] Folgende 3 Mitglieder gefällt Ranjit's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga, RobinScherbatsky, BR-Kira
#40
Ab Montag wird es offensichtlich, was passiert und was nicht. Die Story mit dem großen Twist überzeugt mich nicht. C+C wollen auch die letzte Folge ihrer Serie noch promoten. Es kann also sein, dass sie einfach nur Gerüchte streuen und es lediglich kleinere Dinge gibt.

Barney und Robin sind als Touristen in Argentinien, wenn man dem Statement der Mutter des Kindes glauben darf. Dieses Statement besagt auch, dass sie im falschen (Hotel)-zimmer sind.

Hat Ted nicht die Mutter angerufen`? Ich meine, dass die Mutter so etwas gesagt habe oder täusche ich mich?

Die Kinder sind zwar erst 13 und 15 im Jahr 2030, aber es ist wohl davon auszugehen, dass sie Wind davon bekämen, wenn jemand aus dem direkten Umfeld sehr krank wäre.
Eine Affäre mit Robin halte ich für sehr unwahrscheinlich. Vor allem dann, wenn Robin mit Barney verheiratet ist, wovon ich ausgehe. Ted würde seine Freundschaft mit Barney meiner Ansicht nach nicht für eine Affäre mit Robin riskieren (von seiner Ehe mal gar nicht zu sprechen).


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste