Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 9x23 und 9x24 Last Forever
#21
Die Tweets legen auf jeden Fall den Schluss nahe, dass Marshall in der letzten Szene der Serie dabei sein muss. Sonst hätten sie die nicht schon letzte Woche gedreht.
Interessant ist auch das Outfit von NPH bei seiner letzten Szene: http://tvline.com/2014/02/28/how-i-met-y...es-finale/
Keine Ahnung, was das bedeuten könnte.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#22
Trotzdem hoffe ich das das Finale dann wenigstens erzählt wie das Leben der 5 weitergeht und nicht, dass Ted einfach die Mutter anspricht und dann Schluss ^^.
Why is it called Puzzles? That's the puzzle
#23
Das Outfit von Neil sieht eher nach Weekends at Barneys aus bzw Tennisspielen. Aber das passt so gar nicht zu Barney, den haben wir sonst nie so casual gesehen. Aber gut es war ja nur die letzte Szene die sie mit ihm gedreht haben, nicht die letzte Szene die er in der Serie hat, ansonsten waere es in der Tat komisch.

Und ich denke nicht das wir was erfahren werden was nach 2030 spielt und wir wissen ja schon recht viel ueber ihre zukuenftigen Leben, ueber Barney/Robin wissen wir am wenigsten.
Marshall und Lily : haben wahrscheinlich keine weiteren Kinder, M. wird Richter und auch Bundesrichter, Marvin studiert in Wesleyan, wohnen in NY.
Robin: wird nie ein Pole vaulter, aber eine erfolgreiche Geschaeftsfrau die in der Welt rumkommt.
Ted und die Mum: heiraten, haben 2 Kinder, die Mum schreibt ein Buch und will die Armut der Welt beenden, Ted bleibt Architekt, sie wohnen in Westchester.
Barney: er laesst GNB auffliegen und geht mit Robin nach Argentinien.
#24
Das letzte press release:

Zitat:Last Forever Parts One and Two" —Ted finally finishes telling his kids the story of how he met their mother, on the special one-hour series finale of HOW I MET YOUR MOTHER, Monday, March 31 (8:00-9:00 PM, ET/PT) on the CBS Television Network.

CHEAT TWEET: Grab a tissue and bid farewell 2 #HIMYM w/ a 1 hour series finale 3/31 8-9 pm. It’s gonna B #legendary! #CBS http://bit.ly/1go1FrS



SERIES REGULARS:

Josh Radnor (Ted)
Jason Segel (Marshall)
Cobie Smulders (Robin)
Neil Patrick Harris (Barney)
Alyson Hannigan (Lily)
Cristin Milioti (The Mother)


RECURRING CAST:

Bob Saget (Narrator)
Lyndsy Fonseca (Daughter)
David Henrie (Son)


GUEST CAST:

Judith Drake (Bernice)
Marshall Manesh (Ranjit)
Joe Nieves (Carl)
Saudia Rashed (Nurse)
Courtney Hope Turner (Girl)
Brooke Lynn Howard (Sexy Girl #1)
Justene Alpert (Sexy Girl #2)
Alexandria Skaltsounis (Erin)
Patrick Kang (22-Year-Old Guy)
Kerrigan Milker (Girl)


WRITTEN BY: Carter Bays and Craig Thomas, co-creators and executive producers
DIRECTED BY: Pamela Fryman
GENRE: COMEDY
RATING: To Be Announced
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#25
Neue Fotos vom Finale: http://tvline.com/2014/03/14/how-i-met-y...r-partone/
#26
Bild Nummer 2 (Barney mit einem Playbook Part II) ist übrigens nicht mehr auf der CBS-Presse-Seite zu finden. Scheint also gelöscht worden zu sein - da es zu viel verrät vielleicht?
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#27
Bei dem Bild fiel mir übrigens auf, dass er keinen Ring trug.
#28
Und was soll das Treffen da mit Robin?
Bild
#29
(15.03.2014, 14:55)Eli schrieb: Und was soll das Treffen da mit Robin?

Täusche ich mich da oder sieht das nach Zukunfts-Ted und -Rpbin aus?
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
#30
Das muss definitiv in der Zukunft spielen, da Ted schon ziemlich grau ist. Ist nur die Frage, wann genau die Szene spielt?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste