Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
37.50%
6 37.50%
sehr gut
25.00%
4 25.00%
gut
31.25%
5 31.25%
ok
0%
0 0%
naja
6.25%
1 6.25%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4x02 Der beste Burger in New York // The Best Burger in New York
#1
Inhalt: Als Marshall neu in New York war, fanden er einen kleinen Laden, der einen phänomenal guten Burger verkaufte. Nun Jahre später steckt Marshall in einer Lebenskrise, da er immer noch verzweifelt auf der Suche nach einem Job ist. Was er braucht ist nochmals den "besten Burger seines Lebens" essen zu können. Nur dummerweise kann er sich nicht mehr erinnern, wo sich der Laden befand.

Ausstrahlung: 28.11.2009
Originaltitel: The Best Burger in New York
Erstausstrahlung USA: 29.09.2008

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Eine folge mit einem schönen Ende am lustigsten fand ich Barneys werbung für die Bank
Zitieren
#3
Fand die Folge eher uninteressant, ein Lückenfüller würde ich sie nennen, einzig lustig waren Barneys ständige Anspielungen auf die Goliath National Bank. 6/10
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#4
Gute Folge ... Meiner Meinung nach eine Liebeserklärung an New York! Wink 8/10
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren
#5
am meisten profitiert von dieser episode hat sicher der burgerladen wen er in echt so existiert Big Grin
möchte unbedingt auch so einen Burger beste werbung Big Grin

8.5/10
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#6
Immer wenn ich diese Folge sehe, hab ich riesigen Appettit auf Den besten Burger von New York Wink
Zitieren
#7
Joa eine gute Folge aber jetzt nichts so besonderes.
So einen Burger würde ich auch gerne mal essen, die haben das so lecker beschrieben Big Grin
Wie Barney immer die GNB angesprochen und beworben hat war cool Big Grin
Zitieren
#8
(25.02.2011, 14:02)RobinScherbatsky schrieb: Fand die Folge eher uninteressant, ein Lückenfüller würde ich sie nennen, einzig lustig waren Barneys ständige Anspielungen auf die Goliath National Bank. 6/10

Same here.Ich fand die folge gar langweilig.Das einzig amüsante war das mit der gnb.
Aber marshall hat recht bei Starbucks gibt es geilen Kaffee.
Zitieren
#9
Die Episode hat mich verflixt Hungrig gemacht !
erstmal ein Whooper gekauft Big Grin
Zitieren
#10
hehe habe nach der Episode den Besten Burger meiner Stadt gesucht und gefunden (diesen Frühling hat er aufgemacht Tongue)
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste