Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 9x18 Rally
#1
Spoiler & Spekulationen zu 9x18 Rally

Inhalt: ?

Ausstrahlung USA: 24.02.2014
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#2
Zitat:IT’S THE MORNING OF BARNEY’S WEDDING, AND THE GANG MUST TRY TO FIGURE OUT THE NECESSARY INGREDIENTS TO THE STINSON HANGOVER FIXER ELIXIR, ON THE FINAL SEASON OF "HOW I MET YOUR MOTHER," MONDAY, FEB. 24

Ray Wise Returns as Robin’s Father

"Rally" — When Barney suffers from the world’s worst hangover the morning of his wedding, the gang tries to figure out the far-fetched ingredients to concoct the Stinson Hangover Fixer Elixir, on the final season of HOW I MET YOUR MOTHER, Monday, Feb. 24 (8:00-8:30 PM, ET/PT) on the CBS Television Network.

CHEAT TWEET: What do you think the ingredients are for the #StinsonHangoverFixerElixir #HIMYM 2/24 @8pm ET/PT http://bit.ly/1n7KXNl

SERIES REGULARS:
Josh Radnor (Ted)
Jason Segel (Marshall)
Cobie Smulders (Robin)
Neil Patrick Harris (Barney)
Alyson Hannigan (Lily)
Cristin Milioti (The Mother)

RECURRING CAST:
Bob Saget (Narrator)

GUEST CAST:
Ray Wise (Robin Sr.)
Spencer Ralston (Marvin)
Stephen Grove Malloy (Budi)
Sharline Liu (Photographer)
Mariangela Pagan (Mother)
Katie Silverman (Little Girl)
Dexter Cross (Little Boy)
Robert Belushi (Linus)
Katrina Norman (Tribe Leader
Napoleon Ryan (Claude)
Lou Cutell (Uncle Mort)
Marjorie Lovett (Aunt Muriel)

WRITTEN BY: Carter Bays and Craig Thomas, co-creators and executive producers
DIRECTED BY: Pamela Fryman
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#3
Klingt dann doch erst mal nach einer Fillerfolge.
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Shmosby's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
#4
Vieleicht wirds ja wie "Disaster Averted", die erst nach einer ziemlichen Fillerfolge klang, wo es am Ende aber richtig interessant wurde. Andererseits ist das Timing diese Staffel etwas merkwürdig, mit den ausfallenden Februar-Sweeps und dem frühen Finale...
Ich weiß nicht wirklich, was ich erwarten soll...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#5
Ich glaube kaum, dass das eine reine Filler-Folge wird, sie wurde ja immerhin von CC persönlich geschrieben! Irgendwas wichtiges muss passieren.
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
#6
Das eigentliche Problem ist doch, dass die Folge erst in 3 Wochen kommt Big Grin
"Dibs was implied!"
#7
CC geben in dem Redittalk an das in Rally sowohl ind die naehere als auch in die spaetere Zukunft aller Gangmitglieder geschaut wird - ich denke also nicht das das Fillermaterial ist - wir werden wohl nicht alles zu sehen bekommen was zwischen 2013 und 2030 passiert, aber scheinbar eine Menge mehr als wir jetzte schon wissen.

PS: Schauet euch mal den Marvin Schauspieler an, wenn das nicht Marvin 2030 ist, dann weiss ich auch nicht.

Und in der Tat das eigentliche Problem ist das es erst in 3 Wochen soweit ist und das es schon Folge 18! ist


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste