Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
legendary
sehr gut
gut
ok
naja
schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9x14 Slapsgiving 3: Slappointment in Slapmarra
#9
(14.01.2014, 12:53)Broda schrieb: Wenn ich mir so die Meinungen im Internet anschaue, ist das wieder so eine Folge, die die einen richtig gut und die anderen extrem schlecht fanden. Für mich eine äußerst durchschnittliche Folge.
Die Slap-Bet ist irgendwie symptomatisch für die ganze Serie: am Anfang eine tolle Idee, die aufgrund des Erfolgs immer weiter ausgebaut wurde, bis sie am Ende komplett ausgelutscht, überzogen und nur noch bedingt witzig ist. Durch die komische Zählweise der Slaps (Marshall ist jetzt bei vier, die drei Zusatz-Slaps werden anscheinend nicht gewertet) stiftet man auch noch zusätzlich Verwirrung.
Gefallen hat mir eigentlich nur der Anfang und die Auftritte von Barneys Exfreundinnen. Der Auftritt von Boyz II Men war zwar gut, aber total deplatziert: waren die Autoren da nichtmal mehr kreativ genug das irgendwie in die Handlung einzubauen?

Die Likes unter deinem Beitrag zeigen es auch schon, würde die Aussage 1:1 unterschreiben. Gut das du das so geschrieben hast, muss ich mir die Mühe nicht mehr machen Big Grin
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Shmosby's Beitrag:
  • Broda
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 9x14 Slapsgiving 3: Slappointment in Slapmarra - von Shmosby - 15.01.2014, 12:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste