Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
legendary
sehr gut
gut
ok
naja
schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9x16 Wie eure Mutter mich traf // How Your Mother Met Me
#31
Sie hat ihn eigentlich schon getroffen, im Hörsaal ist er ihr aufgefallen.
Es kommt natürlich ganz drauf an, was man unter "Treffen" versteht, aber durch die Szene in der Vorlesung und durch Cindy weiß sie jedenfalls schonmal mehr von ihm, als er von ihr...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#32
Die Folge war einfach spitze, eine der besten Folgen überhaupt.
Ich fand das Schicksal, dass sie getroffen hat natürlich schon extrem hart. Aber wahrscheinlich wollten die Autoren ihre Story von der Story Teds bewußt unterscheiden. Damit war ihr Schicksal bis zu diesem Punkt meiner Ansicht nach härter als das von Ted.

Absolut legendary war für mich der Auftritt von Mitch. Big Grin

Sicherlich, am Ende war vorauszusehen, dass Ted sich auf dem Nachbarbalkon befindet, liegt aber nicht besonders schwer im Gewicht.
Zitieren
#33
Nachdem die Mutter mit Louis zusammen kommt, sieht man ein Foto von den beiden im MacLaren's - ist einem da auch Robin im Hintergrund aufgefallen ? Icon_cheesygrin
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Josy's Beitrag:
  • feeblemind
Zitieren
#34
ich fand die Folge mittel - fast schon enttäuschend!

Die Grundidee fand ich super und hab mich die erste Zeit auch gefreut, aber dann - irgendwie hat es bei mir nicht gezündet. Kaum ein Gag kam an (und es waren nur wenige drin, fand ich).

Leider eine (in meinen Augen) unschöne Folge - die 199te und die 201te fand ich beiden um Klassen besser!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste