Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
37.50%
6 37.50%
sehr gut
43.75%
7 43.75%
gut
6.25%
1 6.25%
ok
6.25%
1 6.25%
naja
6.25%
1 6.25%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4x01 Kennen wir uns? // Do I Know You?
#1
Inhalt: Stella nimmt Teds Heiratsantrag an. Doch der großen Freude weicht bei Ted bald die Erkenntnis, dass er von seiner zukünftigen Frau gar nicht viel weiß. Er versucht dies zu ändern, indem er ihr eine Menge Fragen stellt. Dabei kommt heraus, dass Stella noch nie Star Wars gesehen hat. Da sowohl Ted, als auch Marshall, davon überzeugt sind, dass sie Star Wars unbedingt gut finden muss, um eine Zukunft mit Ted zu haben, willigt sie schließlich ein den Film anzuschauen...

Ausstrahlung: 28.11.2009
Originaltitel: Do I Know You?
Erstausstrahlung USA: 22.09.2008

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Lustige Folge, vor Allem Ted und Marshall wie sie Stella versuchen beim Star Wars gucken zu beschatten. 8/10
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#3
vor allem als Stella sie bemerkt und Ted die nette SMS schickt
Zitieren
#4
Sehr Gute Folge!
"Woher wissen die alle was dieser komische Bär sagt?" Smile 9/10
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren
#5
witzig aber so eine frau könnte ich nicht halten Tongue wen eine Frau Starwars nicht schauen/verstehen will (den waren (also episode 4)) will sie mich nicht mögen 9/10
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#6
Schöne Folge!
Die Sache mit Barney fand ich interessant (jeder weiß zwar wie das noch weiter verläuft, dennoch sehr cool gemacht in dieser Folge, besonders der Schluss Big Grin)
Die Star Wars Geschichte auch cool Big Grin
Zitieren
#7
Ich fand die Barney Story am besten einfach weil sie lustig und emotional ist.
Natürlich ist der Star wars Teil auch gut aber nicht so lustig.
Deswegen ein gut.
Forenregeln
Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten , Smilies, Bildern oder Links bestehen werden als Spam aufgefasst und gelöscht. Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers = Verwarnung.
Ihr könnt den "Gefällt Mir"-Button nutzen bei der gleichen Meinung.

Zitieren
#8
Fand die Folge sehr gut, die Barney Story war echt super, vorallem als er bnei Robin anruft, der Star wars Teil war auch witzig, ich selbst bin auch kein Star wars Fan (und damit mache ich mir hier wohl keine Freunde)und kann Stella gut verstehenBig Grin
Zitieren
#9
Ich kann die Folge immer wieder sehen, sogar auf deutsch habe ich mich fast dran gewöhnt. Ich finde Barney's neue Seite toll und mit dem ganzen B/R Gehalt konnte ich sie natürlich immer schon gut leiden. Dann behandelt auch der Nebenplot noch Star Wars und ich bin vollkommen glücklich.
Generell sind ja die Staffelpremieren fast immer ziemlich stark und diese ist auf keinen Fall eine Ausnahme!
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste