Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Folgen in denen Barney übers Heiraten spricht
#1
Hallo liebe Experten,
ich weiß, dass dreiste Fragen als erster Thread nicht gerne gesehen werden, aber ich brauche dringend eure Hilfe.
Ich bin Brautjungfer meiner besten Freundin und weiß, dass sie großer HIMYM Fan ist. Nun würde ich gerne als Einlage bei ihrer Hochzeit ein kurzes Video mit Szenen zeigen, bei denen sich Barney (nicht unbedingt positiv Tongue ) übers Heiraten äußert.
Ich weiß, dass das ziemlich oft vorkommt. Ich habe nur keine Ahnung, in welcher Staffel/Folge ich suchen soll.
Falls jemand einen ungefähren Ansatzpunkt hätte, würdet ihr mir unendlich weiterhelfen.
LG
Silvie

Ich sehe gerade, dass ich im falschen Unterforum gelandet bin Sad Ich weiß leider nicht wie das geht, aber es wäre sehr nett, wenn mich jemand nach Allgemein verschieben könnte Smile
Zitieren
#2
am besten gefällt mir S02E22 die Hochzeit von Lilly und Marshal da gibt es ein paar nette sachen die Barney über hochzeiten sagt

oder die Pilot episode mit der Metaphor
Ted:"ich wage den absprung was dieser typ nicht schaffte, naja ich in die ehe und er in den tod" Barney:"das ist die perfekte metphor" oder so ähnlich...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#3
Herzlichen Dank, das hilft mir schon mal sehr viel weiter...! Smile

Ich denke, dass ich wahrscheinlich sowieso in den ersten Staffeln am ehesten fündig werden sollte, da Barney danach selbst oft Beziehungen hat, oder?

Liebe Grüße
Zitieren
#4
in episode 21 der 2staffel ist ja die vorbereitung zur hochzeit und die trauung im freien da sollte sicher noch was sein
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#5
In Episode 1.12 ist die Hochzeit von Stewart und Claudia, da könnte auch noch was vverwendbares drin sein.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#6
Muss es unbedingt Barney sein?
Auf der Fahrt zum Junggesellenabschied von Marshall macht doch Stewart (?) ständig sprüche über die Ehe.
Bild
Zitieren
#7
Nein, es muss nicht unbedingt Barney sein.
Die Fahrt zum Jungesellenabschied ist eine klasse Idee!

Mit S02 E21 u 22 bin ich schon fertig und hab einiges gefunden. Big Grin Danke!

1.12 Konnte ich noch nicht sichten, aber da mach ich mich morgen dran. Icon_cool

Herzlichen Dank für eure Hilfe!
Liebe Grüße
Silvie
Zitieren
#8
@Silvie: Es wäre schön, wenn du uns das Ergebnis hier zeigen könntest ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Youtube-Videos (Barney/Robin) vomSmond 3 6.728 24.05.2013, 15:23
Letzter Beitrag: barneyyy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste