Umfrage: HIMYM-Musical
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
40.00%
4 40.00%
Nein
60.00%
6 60.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HIMYM als Musical?
#1
Hallo Forum,
mir ist aufgefallen, dass die meisten Schauspieler der Serie wirklich gut singen können und es in den bisherigen Staffeln ziemlich viele gute Songs gab. Zum Teil richtige Ohrwürmer Big Grin. Mich würde mal interessieren, was ihr von einem richtigen HIMYM-Musical, also einer Bühnenshow, halten würdet?
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg- Job weg- Kratzer im Lack! Icon_eek
Zitieren
#2
Och nö.
Bild
Zitieren
#3
sie können gut singen das ist kalr aber als muscal bin ich komplett dagegen das passt nicht, und wer nicht nach amerika fliegt verpasst das ganze 100% NEIN
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#4
Hm... also ich würde es ziemlich interessant finden. Aber ich bin auch ein großer Musical-Fan. Hab mir erst letztens das Rocky-Musical in Hamburg angeschaut. Das ist ja auch eine Adaption eines Fernsehformats. Ich finde das hat sehr gut funktioniert. Auch wenn der Hauptdarsteller Sylvester Stallone nicht sehr ähnlich sieht, wie man z.B. hier sehen kann. Big Grin

Es ging mir bei der Frage ja auch mehr um die HIMYM-Story und die Songs. Ich finde, die hätten großes Potenzial für ein Musical. Dass die Rollen dann von anderen Schauspielern gespielt werden würden, ist klar. Sonst könnte man das Musical ja wirklich nur in Los Angeles ansehen und es wäre vermutlich auch viel zu teuer. Dieser Song hier würde sich auf jeden Fall richtig gut machen. Icon_cool
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg- Job weg- Kratzer im Lack! Icon_eek
Zitieren
#5
Ich fänd eine Musical Folge gut, wie es z.b mal bei Buffy der Fall war.
EIn komplettes Musical wäre glaub ich schwierig. Was sollte man da konkret Story-mäßig auf die Beine stellen?
Why say goodbye to the good things?
~Lily~
Zitieren
#6
Das wäre ja der Hammer! Veranlasst das mal hehe
Eene meene miste...
Zitieren
#7
Das wäre schon eine tolle Sache...
Zitieren
#8
Bitte nicht!!! :-)) Ich mag keine Musicals und auch keine Filme mit Musical-Einlagen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste