Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Blacklist
#1
In The Blacklist stellt sich Raymond „Red“ Reddington, einer der meist gesuchtesten Schwerverbrecher der USA, dem FBI und bietet an bei der Ergreifung von Verbrechern und Terroristen zu helfen. Seine einzige Bedingung dafür ist, dass er nur mit der jungen FBI-Agentin Elizabeth Keen, die gerade erst die FBI-Akademie in Quantico absolviert hat, zusammenarbeiten wird. Seine Informationen hat er über Jahre auf einer Liste, der sogenannten Blacklist, einer Aufzählung auf der Politiker, Mafiosi, Agenten und internationalen Terroristen stehen, gesammelt. Über Reds wahre Absichten ist nichts bekannt, genauso wenig warum er nur mit Elizabeth Keen zusammenarbeiten will.

Informationen zur Serie gibt es hier: Offizielle Seite von NBC, Offizielle Seite von RTL, The Blacklist auf Serienjunkies.de, The Blacklist auf Wikipedia, The Blacklist auf Facebook, The Blacklist auf Google+, The Blacklist auf Twitter, The Blacklist auf IMDb.de und Wunschliste.de.

Die Serie ist der erfolgreichste Neuling eines Networks in dieser TV-Season und für NBC ein Erfolg auf den der Sender lange gewartet hat, sodass sogar bereits eine zweite Staffel für den nächsten Herbst bestellt wurde. Laut DWDL.de startet die erste Staffel von The Blacklist am Dienstag, den 21. Januar 2014 um 20.15 Uhr mit einer Doppelfolge, eine Woche später nimmt die Serie mit ihrer dritten Folgen ihren regulären Sendeplatz dienstags um 21.15 Uhr ein. Ich habe gehört, dass die Serie gut und spannend sein soll, hat schon jemand ein paar Folgen gesehen?
Zitieren
#2
Muss sagen, dass die Serie sehr gut ist, aber auch fast ausschließlich von James Spaders Darstellung lebt. Habe bis jetzt alle Folgen gesehen und kann die neuen Folgen kaum erwarten. Mittlerweile wurden auch schon auf RTL Crime die ersten beiden Episoden auf Deutsch ausgestrahlt und ich muss sagen, dass die Synchronisation für meine Geschmack gelungen ist.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste