Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jason Segel
#21
Ist aber bei "großen" Filmen die weltweit in der selben Woche starten oft so, da in Deutschland Donnerstag Premierentag ist und in den USA Freitag.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#22
^^ wusste ich nicht dachte bisher das die usa immer schon weit vor uns in den genuss der filme kommt...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#23
Der deutsche Trailer zu seinem neuem Film ist draußen

http://movie-infos.net/trailer_detail.php?id=2052


Ist das auch die Syncronstimme die er in seinen anderen Kinofilm hatte ?
Ich finde sie jedenfalls sehr gewöhnungsbedürftig
Zitieren
#24
Er hat mal auf jeden fall bei seinen Filmen eine andere Stimme, als bei HIMYM:
http://www.synchronkartei.de/index.php?a...or&id=3380
Ob das nun wieder die Stimme von den letzten Filmen ist weiß ich nicht, ist aber sehr wahrscheinlich.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#25
Jason Segel wäre nicht Jason Segel, wenn er in der Drehpause nicht weitere Filme in Planung hätte:
Jeff Who Lives At Home
Als er ganz alltägliche Besorgungen für seine Mutter macht, entdeckt ein Mann namens Jeff, dass das Universum ihm Signale über sein Schicksal sendet.
Mit Judy Greer und Ed Helms - Kifferfilm - im Moment in der Post-Produktion.

Five-Year Engagement
Ein Film, der ein Liebespaar während ihrer fünfjährigen Verlobungszeit begleitet und die Entwicklung ihrer Beziehung zeigt.
Mit Emily Blunt, Alison Brie - Jason Segel hat das Drehbuch geschrieben - wird vermutlich diesen Sommer in der HIMYM-Drehpause gefilmt.

Außerdem darf man natürlich auch nicht vergessen, dass er weiter am Muppet-Film arbeitet.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#26
wow der kennt echt nichts keine pause keine ferien immer mehr und mehr filme ... das kann doch nicht gesund sein naha jeff werde ich mir ganz sicher "reinziehen" Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#27
Jason bei Letterman:


Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#28
Und noch ein Interview:
http://www.hypable.com/how-i-met-your-mo...interview/
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#29
Jason Segel ist in:

Nie Wieder Sex Mit Der EX (Forgetting Sarah Marshall) Ziemlich das Gegenteil von Marshall Eriksen
BAD TEACHER -> Da ist er der Beste!! "Du musst nicht auf sie schiessen - Schiess DURCH sie hindurch" !!
Gullivers Reise -> HORAZIO Big Grin Da ähnelt er Marshall am ehesten! Big Grin
Duuuuuu......elendes Miststück!!!
Zitieren
#30
Als Horazio hat er mir auch Sehr gefallen. Eigentlich für mich das beste an dem Film. Aber das könnte (oder sogar höchstwahrscheinlich) daran liegen, dass immer wenn ich ihn sehe, ich sofort an Marshall denken muss.. Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jason Segel in The Muppets Broda 57 66.575 07.03.2012, 15:35
Letzter Beitrag: HIMYMgirl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste