Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jason Segel
#41
habe letzte woche den ersten parodie-trailer im deutschen TV gesehen^^ wunderbar ich hoffe es werden auch alle ausgestrahlt Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#42
Folgendes Video von einem weiblichen Fan geht gerade durch zahlreiche (US-)Medien, nachdem Jason via Twitter eine Antwort angekündigt hat:
"My favorite thing, maybe ever. I am in awe. Response on the way"


Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#43
Hatte das Video ja schon wegen Jasons Twitternachricht gesehen. Ich finde das Lied irgendwie ganz süß und die Aktion ist echt mutig. Ich hoffe, er trifft sich mir ihr. Hat ja letztens bei einigen Stars geklappt.
Solange es nicht allzu viele nachmachen, könnte man damit noch Erfolg haben.
Wait! What?
Zitieren
#44
Och wie süß xD
Bild
Zitieren
#45
Hab heute auf Jasons Twitter gelesen, dass die Dame und ihre Zwillingsschwester gestern zu einem Event eingeladen waren, bei dem Jason auftrat und er beide sehr cool fand.
Wait! What?
Zitieren
#46
hehe dan hats ja geklappt Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#47
Er wollte auch noch ein Bild davon posten. Darf man das dann hier zeigen, oder bekomm ich dann eine Verwarnung?
Wait! What?
Zitieren
#48
ist erlaubt
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#49
Nadann mal her damit Big Grin
Bild
Zitieren
#50
Bitte schön. Leider kann Jason aber auch nicht sagen, welche die Sängerin ist. Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Wait! What?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jason Segel in The Muppets Broda 57 66.749 07.03.2012, 15:35
Letzter Beitrag: HIMYMgirl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste